Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Kolumne Klaus Ludwig

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Dienstag, 30. August 2005

Beiträge: 27
Seine Kommentare sind um einiges besser als die von RTL bei der F1, allerdings schiesst er manchmal übers Ziel hinaus und so ein klein bisschen oder sagen wir, ab und zu mal, blickt er schon noch durch die Mercedes-Brille.

Die Aktion von Bernd Schneider war einfach nicht fair und da gibt es für auch keine Entschuldigung.

Viel mehr hat mich einfach sein Kommentar zu dem Überholvorgang von Ekström / Abt gestört.
"Mein Lieber Herr Ludwig bedenken Sie, wenn nächstes Jahr nur noch Mercedes und Audi fahren und Sie fordern das ein Fahrer aus einem anderen Team dem anderen Platz macht (nur weil sie die gleiche Marke fahren) und es keine Duelle mehr auf der Strecke gibt, dann wird das Interesse an der DTM ganz schnell abnehmen. Mann könnte dann nähmlich glatt sagen, lasst doch nur 4 bis 6 Autos fahren, denn man hätte das gleiche Ergebnis. Denn seien wir mal ehrlich, Mücke Motorsprot und wie die Privaten alle heisen, fahren doch nur als Startfeldauffüller und Sie Herr Ludwig, vordern dies nuch auch von Joest.

Man hat sich über die Stallregie von Ferrari furchtbar aufgeregt. Was wir aber nächstes Jahr in der DTM geliefert bekommen werden, sollten solche "Ich las dich vorbei" Aktionen unter Markenkollegen stattfinden, wird den Namen Racing spotten.

Beitrag Sonntag, 02. Oktober 2005

Beiträge: 374
mein Fall ist der Klaus Ludwig nicht :roll:
für einen Live-Kommentator ist er einfach zu selbstverliebt, wenn ich an das letzte Rennen und seine endlosen Wiederholungen über ein Überholmanöver von Paffet -Eckström denke, bei jeder Kurve aufs neue.

Die ARD sollte ihr Kommentatorenteam und die gesamte Übertragung für 2006 unbedingt überdenken.

Silberpfeil

Beitrag Montag, 03. Oktober 2005

Beiträge: 78
Silberpfeil hat geschrieben:

Die ARD sollte ihr Kommentatorenteam und die gesamte Übertragung für 2006 unbedingt überdenken.

Silberpfeil


Vorallem der "Motorsportexperte" der ARD Andreas Spellig muss da unbedingt weg. Der hat ja absolut keine Arnung von Motorsport


Zurück zu DTM