Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Good Better MARGARITIS!!!

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 5
Ich finds klasse, was Alex Margaritis diese Saison leistet!!! Endlich kann er allen Beweisen, dass er zu den Besten gehören kann! Ich wünsch ihm einen Podestplatz *ganz fest Daumen drück* :D) :D) :D) !!!!

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 5
Yep, das find ich aber auch :D)
Und einen Podestplatz hätte er wirklich mal verdient bei seinen Leistungen in dieser Saison. Aber hat ja erst angefangen und es kommen noch ein paar Rennen, also drück mal weiter feste die Daumen, Kathi :D)

Aber Bruno muss vor ihm ins Ziel kommen :D) :D) :D) :-P :-P :-P
ONE FOR ALL AND ALL FOR BRUNO

Beitrag Mittwoch, 07. Juni 2006

Beiträge: 3
Da spricht wohl ein wahrer Margaritis-Fan :D) :D) :lol:

Aber ihr habt schon Recht. Alex hat die letzten drei Rennen wirklich gute Arbeit geleistet :wink: Macht schon recht viel Spass ihm zu zusehen... und seinen einzig wahren Fan kennenzulernen :D) :D) :D)

Hoff die gute Performance von Alex hält an, auch wenn er gegen die 2006 kaum eine Chance haben wird... aber wenn er so weiter macht, mischt er nächste Saison ganz vorne mit einem Neuwagen mit :-P

Und ein Podestplatz... da forderst viel von ihm... aber der Jung wird es schon möglich machen. Immer feste die Daumen drücken Kathi 8-)

Beitrag Montag, 12. Juni 2006

Beiträge: 6
Ihr seid ja auch überall vertreten :lol:

Also ich finds auch total super was Alex diese Saison leistet. Endlich zeigt er was in ihm steckt. Echt Klasse 8-) 8-) 8-) 8-)

Hoffe es läuft weiterhin so gut für Ihn und vielleicht wirds ja nächstes JAhr was mit nem neuen Cockpit. Verdient hätte er es auf jeden Fall :wink:

Also schön die Daumen für den schnellen Griechen drücken :wink:

Beitrag Freitag, 30. Juni 2006

Beiträge: 7
Ich drück definitiv mit die Daumen! :D
(*auch Alex-Fan ist*)

Alex hat Talent und das zeigt er zu genüge und er wird in irgendeinem Rennen sicherlcih auf dem Podest stehen ;)
Der Junge schafft's!

Beitrag Freitag, 30. Juni 2006

Beiträge: 5
Hi Critter!

Bist Du auch ab u. zu bei den Rennen dabei?

Ich hoff auch, dass er aufs Podest kommt :D)

DU PACKST DAS ALEX!!!!

Beitrag Samstag, 01. Juli 2006

Beiträge: 7
kathi hat geschrieben:
Hi Critter!
Bist Du auch ab u. zu bei den Rennen dabei?


Nun, ich werde am Nürburgring dabei sein... Das liegt für mich näher :)
bis dahin hab ich hoffentlich mein Telezoom... :D

Beitrag Samstag, 01. Juli 2006

Beiträge: 5
Endlich noch ein Alex Fan *huraaaaaaaa* :D) war bisher immer die einzigste an der Strecke, was sogar Alex bemerkt hat *grins*
können uns am Nürburgring ja mal treffen? bin schon ab Donnerstag da :D)

Beitrag Samstag, 01. Juli 2006

Beiträge: 7
Wäre cool! :D

Ansonsten.. ich bin mir sicher, dass ich irgendwo ne griechische Flagge mit rumschlepp... ;)

Beitrag Samstag, 01. Juli 2006

Beiträge: 5
echt, Du hast auch ne griech. Flagge *cooooooooool* :D) ich hab auch eine u. nen Rucksack mit Greece u. bedrucktes Shirt :D) :D) :D)

Schade, dass Alex heut im Quali nicht so gut war...

bist schon lange fan von ihm? ich seit April 2005

Beitrag Sonntag, 02. Juli 2006

Beiträge: 7
Natürlich! So muss das! ;D

Generell seit der letzten Saison, so wie du ;)
Vorher hatte man ja nichts von ihm vernommen.

Find's klasse, dass er sein Potential nun herzeigt.
Mal schauen, wie's morgen läuft... *alle Daumen und zehen drück*



Sehr cool!!! :D

Beitrag Sonntag, 02. Juli 2006

Beiträge: 0
Hat von euch jemand Kontakt zum Alex?

Beitrag Freitag, 07. Juli 2006

Beiträge: 5
hab mir sagen lassen, dass Alex sich mehr fans an der strecke wünscht!

Beitrag Samstag, 08. Juli 2006

Beiträge: 5
kathi hat geschrieben:
hab mir sagen lassen, dass Alex sich mehr fans an der strecke wünscht!


Der wünscht sich definitiv mehr Fans an der Strecke, sonst würde er nicht immer zu anderen sagen "Das nächste mal gibt es nur noch Fotos mit der Griechenland-Flagge" :wink: :-P
ONE FOR ALL AND ALL FOR BRUNO


Zurück zu DTM