Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Gesucht wird der DTM-Champ 2005!

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Wer gewinnt den DTM-Titel 2005?

Umfrage endete am Sonntag, 27. März 2005

Bernd Schneider
2
7%
Jean Alesi
2
7%
Garry Paffet
5
18%
Mika Häkkinen
6
21%
Jamie Green
2
7%
Mattias Ekström
9
32%
Tom Kristensen
0
Keine Stimmen
Martin Tomczyk
1
4%
Allan McNish
0
Keine Stimmen
Heinz-Harald Frentzen
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Beiträge: 0
Bei so vielen Hochkarätern, die nicht erst seit heute in der DTM fahren, wem traut ihr, frei von der Leber weg, am ehesten den DTM-Titel dieses Jahr zu? Ich habe für Jean Alesi gestimmt. Nicht nur weil er einen schweren Brocken als Teampartner bekommen hat, nämlich Mikka, sondern weil er auch das Zeug dazu hat. Aber auch nur so lange Mercedes seine Piloten frei fahren läßt. Keep racing mit cuore sportivo.

Edit (SLK): Ich habe mir mal erlaubt, zumindest die noch fehlenden Fahrer der 2005er-Modelle von Audi (Ekström, Tomczyk, Kristensen) hinzuzufügen - die restlichen Opel-Fahrer haben wohl weder besonders große Chancen noch wäre mit ihnen die maximal mögliche Anzahl an Antworten einer Umfrage einzuhalten gewesen...

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Beiträge: 1313
Wenn man fragt,wer den Titel gewinnt,sollte man alle Fahrer aufzählen!
Oder willst du wissen,wem von den Aufgezählten wir es am ehesten zutrauen :wink:
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Beiträge: 0
am ehesten zutrauen ekström, aber wünschen würd ichs dem mika, daher hab ich für hakkinen abgestimmt.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
Bei mir ist es recht einfach; ich wünsche es Mattias Ekström und traue es ihm auch am meisten zu. Schade, dass er der DTM vermutlich nur noch in dieser Saison erhalten bleibt, bevor er sich seinen Rallyeplänen zuwendet. Meiner Ansicht nach war er während der letzten Saison der einzige junge Fahrer, der nicht nur ab und an das zweifellos bei vielen anderen auch vorhandene Talent aufblitzen ließ, sondern dieses auch konsequent und fehlerfrei in jedem Rennen umsetzte.

Falls der DTM-Meister 2005 jedoch nicht Audi-Fahrer sein sollte, so wäre mir natürlich Mika Häkkinen am liebsten - auch wenn ich das selbst bei einer überlegenen C-Klasse in dieser Saison noch für unwahrscheinlich hielte...

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Beiträge: 0
@SLK. Das war der erste "edit" den ich als bereichernd und für richtig halte :idea: . Mille Grazie und einen virtuellen Diener.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Beiträge: 4886
Wünschen würde ich es Mika, zutrauen tue ich es Ekström (welch ein Deutsch :D) )
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ DrSpeed

Danke, ich hatte schon eine andere Reaktion befürchtet... :wink: (war allerdings auch das erste Mal, dass ich einen deiner Beiträge editiert habe)

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Beiträge: 0
... und hoffentlich der letzte ;) . Ich habe erst gestaunt und bin schon fast davon ausgegangen, daß meine Beiträge so schlecht geworden sind, daß adrivo sich genötigt sah zu intervenieren :D (wie pein). Aber vollkommen richtig, dann doch wenigstens den ex-DTM Meister und die anderen zu nenen.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ DrSpeed

Schlecht finde ich deine Beiträge meistens nicht; sie sind eben manchmal recht eigenwillig und auf ihre Weise einfach anders... ;)
Editiert wird in der Regel ohnehin nur, wenn Beleidigungen in den Beiträgen stehen oder auf sonstige Weise gegen das Foren-Reglement verstoßen wird.
Aber wie gesagt, bei der Umfrage habe ich das Editieren trotzdem als sinnvoll erachtet, was du ja zum Glück genauso siehst.

Ekström ist übrigens zum Glück noch kein Ex-Meister... ;)

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2005

Beiträge: 4886
-|EisMann|- hat geschrieben:
am ehesten zutrauen ekström, aber wünschen würd ichs dem mika, daher hab ich für hakkinen abgestimmt.


Ich hab Deinen Beitrag erst nach meinem Post gelesen :shock: aber ich hab dann für Ekström gestimmt, also doch ein kleiner Unterschied :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005

Beiträge: 587
weil ich mercedes fan bin hoffe ich das Mika oder Gery den titel holrn... :!:

Beitrag Dienstag, 15. März 2005

Beiträge: 0
schwer zu sagen, da es in der dtm immer sehr eng zu geht
aber ich hoffe natürlich mika

Beitrag Montag, 11. April 2005

Beiträge: 0
schwer zu sagen... :roll:

...aber ALEX MARGARITIS ist mein geheimfavorit des jahres!

:wink:

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

Beiträge: 53
ist mir eigendlich egal!ich drücke mücke die daumen! :D)

DTM

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

Beiträge: 192
Ich hoffe, dass Matthias Ekström erneut Weltmeister wird. 8-)
Für mich ist er der beste, und vorallem der konstanteste Fahrer der DTM.

Er hat mich letztes Jahr echt überzeugt, doch dieses Jahr wird wahscheinlich, durch die größere Konkurrenz und dem neuen Reglement,
härter........

.....man wird´s sehen :-P :-P :-P

schöne grüße Fabian
Bayer04Leverkusen

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

Beiträge: 2995
Ich glaube dass es Opel schafft.
Wobei ich denke dass Reuter der beste der Opel-Fahrer sein wird, SLK diese Möglichkeit angesichts einer Teilnahme der Audis jedoch ausschließt :cry:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Dienstag, 12. April 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
shoemaker hat geschrieben:
Ich glaube dass es Opel schafft.
Wobei ich denke dass Reuter der beste der Opel-Fahrer sein wird, SLK diese Möglichkeit angesichts einer Teilnahme der Audis jedoch ausschließt :cry:


Ausgeschlossen habe ich gar nichts ;) Allerdings passten die Opel-Piloten weder in die maximale Zahl an Antwortmöglichkeiten einer Umfrage noch ist Reuter im letzten Jahr im Vergleich mit seinen Opel-Kollegen besonders positiv aufgefallen (sieht man mal von dem Podestplatz ab).

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

Beiträge: 587
Frentzen holt sich nicht den titel,weil der opel wohl zu schwach ist :lol:
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Mittwoch, 13. April 2005

Beiträge: 192
DjDSL hat geschrieben:
Frentzen holt sich nicht den titel,weil der opel wohl zu schwach ist :lol:



....denke ich auch, aber mal abwarten, wie sich die Saison entwickelt!
Aber große Hoffnungen mache ich mir nicht :cry: :cry: :cry:

schöne Grüße
Fabian
Bayer04Leverkusen

Beitrag Mittwoch, 13. April 2005

Beiträge: 587
Ich glaube auch nicht das frentzen den rüchstand mit fahrerischen können wegmacht
"Der zweite ist der erste verlierer"


Zurück zu DTM