Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM und ARD/ZDF machen weiter "Fortschritte"

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 0
Heute, Samstag, fällt sogar die Live-Berichterstattung des Qualifyings aus. Super Klasse. Das wünscht sich der Fan doch, oder? Die DTM wird bei den öffentlich Rechtlichen so stiefmütterlich behandelt wie eh und je. Merkwürdig, dass ich das die Verantwortlichen der DTM so bieten lassen. Ein Trauerspiel die DTM.

Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 1473
auf www.dtm.com kann man es aber im livestream anschauen!!! einfach registrieren.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 2014
da geht es den motogp fans heute nicht anderst...eurosport überträgt anstatt des Qualifyings lieber die dumme Ruder WM, die keinen Mensch interessiert.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 155
naja können wir uns ja gegenseitig bemitleiden.....funtzt bei euch der live stream??? bei mir geht nur das radio.....

Beitrag Samstag, 01. September 2007

Beiträge: 1473
jo der livestream funzt einwandfrei................................echt cool, sollten die immer so machen im inet, natürlich auch im tv zeigen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM


Zurück zu DTM

cron