Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM-Saison 2021

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Samstag, 19. Dezember 2020

Beiträge: 42614
Vier Teams stehen schon fest, Abt bleibt, dazu kommt das Team von Jenson Button. Also könnte echt interessant werden.

Beitrag Freitag, 25. Dezember 2020

Beiträge: 1
Hallo in die (kleine?) Runde.

Wird schon werden mit der DTM. GruppeM, 2Seas, Abt, Jenson Team und Rosberg sind schon mal 5 Teams. Da kommt noch was aus Old Germany, denke ich. Und die Teams der Asian Le Mans Series sollte man sich auch anschauen, von da könnte sich auch noch jemand anschließen.

Und bitte den zweiten Monza Termin nehmen, Herr Berger. Nicht gegen Le Mans fahren!

Na ja, schaun mer mal ... :D)

Spotter

Beitrag Freitag, 25. Dezember 2020

Beiträge: 42614
Ja diese ganzen Überschneidungen lassen sich nicht verhindern, aber klar, Le Mans sollte nicht sein.


Zurück zu DTM

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video