Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM-Saison 2020

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Mittwoch, 11. Dezember 2019

Beiträge: 44351
WRT hat Ed Jones und Fabio Scherer als Fahrer bestätigt. Ich muss sagen, das mit den Kundenteams funktioniert nicht wirklich. Fahrer, auf die man verzichten könnte und bisher gibt es auch nur eines. Die DTM tut sich nach wie vor schwer.

Beitrag Dienstag, 17. Dezember 2019

Beiträge: 44351
Spengler wird also von BMW (für wahrscheinlich Kubica) aussortiert.

Beitrag Mittwoch, 18. Dezember 2019

Beiträge: 1320
Man holt Kubica für den Russichen Markt oder hofft man auf polnische Fans am ESW :?:

Beitrag Mittwoch, 18. Dezember 2019

Beiträge: 44351
Naja jetzt hat BMW erstmal Auer geholt, weil aber Eriksson geht, ist trotzdem Platz für Kubica. Ich hätte mich eher von Glock getrennt, Eriksson war gut.

Beitrag Mittwoch, 18. Dezember 2019

Beiträge: 10328
Trotzdem versteh ich die Fahrerpolitik nicht ganz... Spengler war zwar die letzten Jahre eher durchwachsen, aber im Vergleich zu Auer oder Kubica wüsste ich wen ich nehme...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 23. Dezember 2019

Beiträge: 44351
Naja Auer kann ich ob des Alters ja noch verstehen. Kubica bringt halt den Namen mit.

Beitrag Samstag, 07. November 2020

Beiträge: 44351
Also das DTM-Rennen war heute wirklich spannend.


Zurück zu DTM