Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM - Oschersleben 2008

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Samstag, 19. April 2008

Beiträge: 3812
Qualifying & Rennen:

Timo Scheider, der Mann der Stunde. Er & sein Audi A4 scheinen eine Einheit zu sein. 2te Pole zum 2ten Rennen! Auch Tom Kristensen ist hier eine "hohe Hausnummer", dazu Martin Tomczyk, dem diese Strecke auch liegt.
Kleine Überraschung: Oliver Jarvis. Wenn das mal nicht der "di Resta" der Vorsaison wird.... :wink: Mercedes abermals 2te Geige hier.... Spengler, di Resta dazu Green in der Verfolgerrolle. Ekström wohl in Q3 mit etwas Pech, bzw. erhöhtem Verkehr. Auch er muß zusehen, über die Strategie, nach vorne zu kommen. Business as usual, im Mittelfeld. Schumacher langsam und minimal besser. Ralf auf 13. Das werden wohl in dieser Saison seine Plätze werden.
Die Frauen stellen sich wieder hinten dran...

Kühle Temperaturen da, in der Magdeburger Börde. Sollte das Wochenende nicht warm werden?? Hoffen wir auf Morgen, mal sehen was uns zum Rennen geboten wird.

Beitrag Sonntag, 20. April 2008

Beiträge: 0
Siiiiiiiiiiiiiiieeeeeggggg für Timo! :D) :D) :D) :D)

Beitrag Sonntag, 20. April 2008

Beiträge: 3812
Glückwunsch an Timo, endlich :!: Was war denn mit Tom heute los? :shock:
Solides Rennen heute mit etwas mehr Action als letztes Wochenende.
Ich hab eigentlich nur drauf gewartet, wann denn der ein oder andere mit Reifenschaden ausfällt, bei so vielen Teilen, die da auf der Strecke lagen :D.
Sicherlich hatte Prémat wohl "überholverbot". Wenn mal das Pünktchen für Ekström nicht noch ganz wichtig wird... :lol:

Beitrag Montag, 21. April 2008

Beiträge: 903
Auch von mir Glückwunsch an Timo.
Besonders gut fande ich aber auch Markus Winkelhock. Er war als Sechster bester Fahrer eines Vorjahreswagens.
Tom und auch Bernd wären wohl besser daheim geblieben. Beide Oldies mit Frühstart.

Beitrag Montag, 21. April 2008

Beiträge: 5541
Mir hat das Rennen einen riesen Spass gemacht. Viele schöne Manöver und Kämpfe bis auf die letzten Meter. So kanns weitergehen... und wenn jetzt die Sterne noch weiter aufholen :angel: wunderbar.
Aber wisst Ihr was ein echter Sch...moment ist? Wenn zwei Deiner Lieblingsfahrer im Rennen aufeinander treffen und der eine den anderen überholen sollte :shock: Bin für einen klitzekleinen Moment in einen echten Gewissenskonflikt geraten... und dann hörte ich mich sagen "hol ihn Dir Gary - ist nur ein Audi" und die Sternenseele hat letztlich gesiegt. So ist das mit uns Teamfans - wenns drauf ankommt, tritt der Fahrer in den Hintergrund. :wink:
Ich musste schon herzhaft über mich lachen - und nicht nur ich :oops:

vid ist auch frisch frei geschaltet KLICK
Bild


Zurück zu DTM

cron