Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM in Les Mans!

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Dienstag, 07. Februar 2006

Beiträge: 192
Ich finds gut...
Bayer04Leverkusen

Beitrag Dienstag, 07. Februar 2006

Beiträge: 4967
Ja! Wird oder würde aber Sponsoren aus der Brauereibranche
abschrecken. HHF soll doch mit einer Brauerei verhandeln. :?

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2006
SLK SLK

Beiträge: 4618
torino hat geschrieben:
Ja! Wird oder würde aber Sponsoren aus der Brauereibranche
abschrecken. HHF soll doch mit einer Brauerei verhandeln. :?


Dass die Vertragsverhandlungen zwischen potenziellen, Braugetränke produzierenden Sponsoren, Frentzen und Audi an der heutigen offiziellen Verkündigung des Le-Mans-Rennens scheitern, ist wohl eher unwahrscheinlich :wink: Ein allzu großes Geheimnis war es ja nicht mehr, dass Le Mans das Rennen um den Oktober-Termin macht.

Informationen zum Le-Mans-Kurs:
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=30082

Beitrag Mittwoch, 08. Februar 2006

Beiträge: 4967
Naja, ein Rennen würden die schon verschmerzen. :wink: Da gebe ich
Dir Recht :D) Es gab ja schon einmal früher ein Rennen in Frankreich,
und da wurde das "Problem" gut gelöst.

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 0
SLK hat geschrieben:
torino hat geschrieben:
Ja! Wird oder würde aber Sponsoren aus der Brauereibranche
abschrecken. HHF soll doch mit einer Brauerei verhandeln. :?


Dass die Vertragsverhandlungen zwischen potenziellen, Braugetränke produzierenden Sponsoren, Frentzen und Audi an der heutigen offiziellen Verkündigung des Le-Mans-Rennens scheitern, ist wohl eher unwahrscheinlich :wink: Ein allzu großes Geheimnis war es ja nicht mehr, dass Le Mans das Rennen um den Oktober-Termin macht.

Informationen zum Le-Mans-Kurs:
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=30082


Erstmal gratulation, dass es die Verantwortlichen der DTM anscheinend doch noch geschafft haben sich mit den Betreibern des Le-Mans-Kurs noch zu einigen. Der DTM-Lauf in Frankreich/Le-Mans hat, würde ich mal sagen, nach der Absage des F-1 GP des Belgien-GP Spa-francorchamps, an Attraktivität sogar stark zugenommen (zumindest im francofilen Sprachbereich). Es wurde höchste Eisenbahn endlich mit der DTM mal in Frankreich zu racen. Der DTM-Terminkalender ist somit sogut wie offiziell & der Lauf in Le-Mans scheint so gut wie in trockenen Tüchern zu liegen. Advantage DTM! Mit cuore sportivo ...

PS. Kennt jemand die Prototyp-studie vom fetten und wuchtigen Audi der im Film mit Wesley Snipes "I, ROBOT" verwendet wird? Das nenne ich mal eine gekonnte, progressive & aggressive Designstudie.

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006
SLK SLK

Beiträge: 4618
DrSpeed hat geschrieben:
PS. Kennt jemand die Prototyp-studie vom fetten und wuchtigen Audi der im Film mit Wesley Snipes "I, ROBOT" verwendet wird? Das nenne ich mal eine gekonnte, progressive & aggressive Designstudie.


Ja, den kenne ich, allerdings fällt mir bei deinen PS-Zusätzen schon seit langem auf auf, dass diese grundsätzlich meilenweit vom Thema des Threads entfernt sind und andere geradezu zum OT-Schreiben herausfordern :wink:

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 341
DrSpeed hat geschrieben:

PS. Kennt jemand die Prototyp-studie vom fetten und wuchtigen Audi der im Film mit Wesley Snipes "I, ROBOT" verwendet wird? Das nenne ich mal eine gekonnte, progressive & aggressive Designstudie.


[KlugscheisserMode:ON] Will Smith ist der Hauptdarsteller im Film "I, Robot" und nicht Wesley Snipes [KlugscheisserMode:OFF] :lol:
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 2790
DTM in Le Mans, super! Nachdem es mit Avignon 2005 nicht geklappt hat, wird also in Le Mans gefahren. Jean Alesi und Tom Kristensen wirds sicher freuen! :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Beiträge: 0
@SLK. Deine message ist angekommen und verstanden worden, was soviel heisst, dass wir eigentlich nicht weiter darüber diskutieren müssten. Aber ich möchte Dich "SLK" bitten, dass ist jetzt nichts persönliches, nicht päpstlicher als der Papst zu sein. Denn erstens war & handelt es sich um ein PS (Postscriptum), was keine 2 Zeilen füllt, drittens finde ich passen Design-studien vom Audi auch generell zum Thema DTM. OK, hier bin ich vielleicht etwas ot geworden, aber es war für mich auch eine wichtige Frage, die ich ja zum Teil beantwortet bekommen habe.

@Schumi85. Vielen Dank für die Korrektur, klar, Will Smith. Der Audi war wirklich nicht von schlechten Eltern.


Zurück zu DTM