Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM Hockenheim II - 2007- :: Qualifying

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Samstag, 13. Oktober 2007

Beiträge: 3812
Bärenstarker Auftritt von Tom Kristensen & Timo Scheider im letzten Qualifying der Saison. Abgerundet wird das gute Audiergebnis durch den 3ten Platz von Mattias Ekström, der damit nun die besten Chancen hat, erneut den Titel nach 2004, zu holen. Einzig der 4te Platz von Jamie Green dürfte den Audiverantwortlichen evntl. ein kleiner Dorn im Auge sein....
Für Martin Tomczyk auf P5 eine kleine Enttäuschung, zumal er die Trainings beherrschte. Auf P6 Titelaspirant Bruno Spengler, sicherlich nicht die schlechteste, aber auch nicht die beste Ausgangsposition für ihn.
Mit Statistenrollen folgen auf P7 & P8 Bernd Schneider u. Daniel la Rosa, bzw. Garry Paffett

Also wieder mal beste Voraussetzungen für die Audi-Truppe (wie Bspw. in Mugello). Gespannt darf man sein, wie sie diese nun im entscheidenen Rennen, umsetzen werden. Mit Kristensen & Scheider hat Ekström edle Helfershelfer an seiner Seite.

Aber was nützen einem die besten Voraussetzungen, wenn trotz Friedensgespräche und Beteuerungen, vermutlich nach Kurve 1 oder 2,
spätestens nach der Spitzkehre, alles über den Haufen geworfen wird... :D
Naja, mal abwarten... freuen wir uns auf Morgen!

Achso, (nicht ernst gemeint) Mercedes läßt Audi morgen gewinnen...damit die Serie zumindest 2008 noch stattfindet. :lol:

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Ich denke man sollte schon mal mindestens 5 Bergungsfahrzeuge an der Spitzkehre aufstellen damits dann schneller weitergeht. :lol: :wink:


Zurück zu DTM

cron