Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM Hockenheim 2 - Das Rennen ...und der Titel!

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM

Beiträge: 5541
Dachte ja, der Rennthread hat schon die Seitenzahl gesprengt bis ich zurück bin. Aber das war dann wohl nix.
Dabei war es ein so geniales Rennen und das hat doch sicherlich ein paar Worte verdient.

Erstmal Gratulation an Mattias. Den hast Du Dir verdient.

 Bild 

Gratulation auch an Jamie für seinen tollen Sieg! Der leider schon wieder ein wenig untergegangen ist. Ich hoffe er kann seine Form mit ins nächste Jahr nehmen und dann richtig auftrumpfen.
Auch Bruno ist ein super geniales Rennen gefahren! Hut ab... das war echt knapp.

Überhaupt gab es viele tolle Manöver... geht doch, warum nicht immer so?!
Das Rennen in Hockenheim hat gezeigt, wie guter Motorsport aussehen muss.
Hab jetzt auch leider keine Zeit um das ganze Rennen auseinander zu nehmen aber ich hab mir gedacht, ich geb Euch schonmal einen Anstoss zum diskutieren und hoffe, dass hier ordentlich viel geschrieben ist bis ich wieder am Rechner bin..
Bild

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Ihr wisst ja wohl was mir am Rennen am meistens gefallen hat :lol: :lol:
Timo ist wirklich gut gefahren. Auch Tomczyk war gut. Genauso hat mir aber auch Green gefallen. Unter Druck kann er großes leisten.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2007

Beiträge: 174
Das Beste am Rennn war die Siegerehrung und die Donuts von Timo.
Der wird nächstes Jahr noch noch viel viel besser sein.
MACH WEITER SO!!! !
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2007

Beiträge: 3812
Tja, eine "sonderbare" Saison hat nun mit nem unspektakulären, aber spannenden Rennen ihr Ende gefunden. Bin natürlich mit Mattias als Champ zufrieden. Nur der gute Bruno ist noch etwas angefressen, naja was solls...
Alle Beteiligten sollten sich nun den Mund abwischen, und den Mantel des Schweigens über die DTM 2007 legen... :D

...gespannt erwarten wir die neuen Regelungen für 2008!

Beitrag Dienstag, 16. Oktober 2007

Beiträge: 5541
kowoop hat geschrieben:
... Nur der gute Bruno ist noch etwas angefressen, naja was solls...


Hab das Interview in der Zwischenzeit auch gesehen... aber keine Angst - ne halbe Stunde nach dem Rennen war er wieder ganz friedlich :wink: und ein fairer Verlierer!
Bild

Beitrag Freitag, 19. Oktober 2007

Beiträge: 0
Glückwunsch an Audi, Mattias und (natürlich) Timo ;)
Schönes, spannendes Rennen!
Dass wieder einige was zu schimpfen haben, gehört wohl in dieser Saison leider zum "guten" Ton.

Beitrag Freitag, 19. Oktober 2007

Beiträge: 2951
Hi
Endlich mal jemand, der so denkt wie ich!
Timo, der noch Fingernägel hat
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag, 19. Oktober 2007

Beiträge: 0
Im Bezug auf was deiner Meinung?

Beitrag Freitag, 19. Oktober 2007

Beiträge: 1681
Herzlichen Glückwunsch Mattias Ekström :wink:

Beitrag Freitag, 19. Oktober 2007

Beiträge: 2951
Hallo
So ziemlich alles. Vor allem, dass es an jedem Rennen was zu meckern gibt. Dabei war das hier ein faires Rennen. Woanders überschlagen sich die Mercedesfans Seitenlang über die ach so unfairen Manöver :roll: :roll: :roll: :roll:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 21. Oktober 2007

Beiträge: 82
Ein seltsames Rumgegurke von Rockefeller vor Bruno Spengler als dieser am Eckström dran war und letzendlich Eckström ein Polster von 2,5 s vor Spengler und Schneider 5 Runden vor Rennende verschaffen hatte. Meiner Meinung nach etwas unfair von Audi, aber nach Barcelona eher ausgleichende Ungerechtigkeit.
Abgesehen davon mag ich Eckström gern und auch von mir nachträglich Gratulation.


Zurück zu DTM