Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM Hersteller 2021

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 1
Hallo liebe Motorsportfreunde,

welche DTM Teams bzw. welche Automarken fahren realistisch nächtes Jahr in der DTM? Da die DTM jetzt mit GT3 Autos fahren wird, kämen ja einige Teams in Frage. Aber welche Teams könnten realistisch technisch, fahrerisch und finanziell einsteigen. Könnte es zum Beispiel sein, dass man vielleicht in Zukunft einen Manthey- Porsche oder einen Zakspeed Mercedes in der DTM sehen wird? Kundenteams hin oder her, was wäre es eine Traum DTM mit einem Porsche, Mercedes, Audi und BMW....

Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 42162
Ich halte das durchaus für wahrscheinlich. Bin gespannt, ich rechne mit so 16-20 Autos von namhaften GT3-Teams und ein paar bestehenden DTM-Teams.


Zurück zu DTM

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video