Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

DTM-Finale Hockenheim Herbst 2006

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Sonntag, 05. November 2006

Beiträge: 1
hallo dtm-freunde,
ich konnte leider das diesjährige finale in hockenheim nicht komplett verfoglen, dennoch interessiert mich die ein oder andere szene brennend :). wer hat beim highlight mitgefiebert und die besten szenen mitbekommen??
...speziell interessieren mich die duelle rund um den den champ bernd schneider. ...hatte er nicht noch nen kleinen crash bei dem er ne kieme etc. verloren hatte?? (<- diese szene interessiert mich ganz besonders!! also wer davon berichten kann oder sogar nen link zu pics dazu parat hat, das wäre wirklich super!!)
vielen dank im voraus!!
sportliche grüße
Matthias

Beitrag Sonntag, 05. November 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Hi, Willkommen im Forum! :D)

Hast du schonmal bei Youtube.com geschaut? Vielleicht findest du die ein paar Szenen. ;-)

Beitrag Montag, 06. November 2006

Beiträge: 33
Ich kanns dir leider nicht aus der TV-Perspektive erzählen, da hab ich mir das Rennen nicht angesehen. Aber irgendwann kam der Bernd mal ohne Kühlergrill bei Start und Ziel vorbei, müsste glaube ich bei nem Zweikampf mit Kristensen passiert sein.

Beitrag Montag, 06. November 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202

Beitrag Samstag, 27. Januar 2007

Beiträge: 72
Hallo,
etwas verspätet, aber hier findest Du meine Bilder:

http://rio2001.ri.funpic.de/html/dtm_hockenheim.html
Gruß
rio

www.kumme.de


Zurück zu DTM