Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Der Sound 2007

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Mittwoch, 28. März 2007

Beiträge: 8
So, mich würde mal interessieren ob jemand weiß wie sich die Neuwagen dieses Jahr wohl anhören werden.

War denn jemand zufällig bei den Testfahrten zuschauen und kann mir näheres dazu sagen?

Ich hoffe das sich der Sound der neuen C-Klasse von den der alten unterscheidet, dieses Heulen das die da veranstalten ist ja extrem nervtötend.

Ich hoffe Audi hat das alte Rezept beibehalten und wir können uns weiterhin an dem kernigen Sound ihrer Boliden erfreuen.

Ich hoffe die Audis hören sich bald wieder so an:

http://www.youtube.com/watch?v=n-PSCO2MP48

naja, wahrscheinlich wird das ein ewiger Traum bleiben, der TT wird ja wohl nicht wiederkommen.

Zu meiner Frage, weiß denn schon jemand näheres bezüglich des "neuen" Sounds?

Beitrag Mittwoch, 28. März 2007

Beiträge: 1229
denk schon das bei Audi der Sound gleich bleibt!

aba ber Mercedes weiß ich es net naja wir werden es sehen :idea: :8)

Beitrag Donnerstag, 29. März 2007

Beiträge: 10
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass auch beim neuen A4 der Auspuff auf Höhe der Fahrertür endet und somit erneut mit Flammenn werfenden Autos zu rechnen ist. Von daher gehe ich davon aus, dass es wegen der gleichen Abgasführung auch einen ähnlichen Sound gibt.

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 1080
So viel wird sich nicht verändern, wenn beinahe jegliche Entwicklung eingefroren ist, so wie es im Moment der Fall ist, dann gibt es bei den Audis wohl kaum eine Veränderung. Ich denke auch das HWA unter der Carbonhaut nicht so viel ändern könnte, dass sich das Auto stark verändert anhört


Zurück zu DTM