Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Christijan Albers bei Audi?

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 108
Christijan Albers fürh bereits von 2001 bis 2004 DTM und war 2003 Vizemeister.

Er hat im Winter bereits für Audi getestet und ist heisser Kandidat auf den 2006er Platz.

Ich denke er bekommt den Platz.

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 4564
Das wäre schon ein riesen Abstieg für einen ehemaligen Spitzen-DTM-Piloten. Wäre zwar toll wenn er wieder in der DTM fahren würde, aber ein Neuwagen wäre wirklich besser (auch für Paffett).
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 5541
So gerne ich Christijan wieder in der DTM sehen möchte - aber ich finde er hat was besser verdient, als eventuell einen 2 Jahre alten Audi... Selbst wenn es ein Jahreswagen werde würde (was ja im Moment für den Herrn Colles im Gespräch sein soll) ich könnte einfach nur Bild weil ich es für einen ganz miesen deal halte um die Geschichte von 2007 vom Tisch zu bekommen. Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 0
Was will Albers erwarten? Der kann froh sein überhaupt was zu bekommen nach seinen Pleiten, Pech und Pannen 2007.

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 108
MythosF1 hat geschrieben:
Was will Albers erwarten? Der kann froh sein überhaupt was zu bekommen nach seinen Pleiten, Pech und Pannen 2007.


Dass Formel 1 Jahr 2007 hat nichts mit seinen DTM Fähigkeiten zu tun.

2005 und 6 liefs ja auch Top.

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 563
naja Christian....top is vlt bisl übertrieben :)
2006 0 Punkte...ordentlich gefahren isser ja...2005 war gut im vergleich zu den Teamkollegen, aber eben auch nur glückliche Punkte in Indy....

naja hoffe dasser zurückkehrt in de DTM, vlt soch mit 2007er, und nächstes Jahr dann aktuelles Fahrzeug :D
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 0
Albers_Fan hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:
Was will Albers erwarten? Der kann froh sein überhaupt was zu bekommen nach seinen Pleiten, Pech und Pannen 2007.


Dass Formel 1 Jahr 2007 hat nichts mit seinen DTM Fähigkeiten zu tun.

2005 und 6 liefs ja auch Top.


Nur wer einmal weg war von der DTM der hats nicht so leicht wie man bei Paffet gesehen hat.

Beitrag Montag, 10. März 2008

Beiträge: 4564
Über seine F1-Fähigkeiten kann man wirklich streiten (ich bin der Meinung das er kein guter F1-Pilot war). Aber ein guter DTM-Pilot war er allemal. ich sage nur Estoril 2004 Klick hier (Siehe ab Minute 1:52).

Er gehört defenitiv zu den besten 5 Fahrern der DTM-Geschichte ab 2000.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu DTM

cron