Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Bild hat die Susie entdeckt!

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Freitag, 07. April 2006

Beiträge: 34
schaut schaut, was die Bild über die bonde DTM Rennfahrerin schreibt:

Bild


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/04/07/dtm-susi-haekkinen/dtm-susi-haekkinen,templateId=renderKomplett.html

da kann man ja gespannt sein, was die Bild noch so alles bringt...

Beitrag Freitag, 07. April 2006

Beiträge: 4564
Was da wohl Erja zu sagt???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 08. April 2006

Beiträge: 1080
mal wieder typisch von der Bild, ich glaube sie hat nur gesagt, dass ihr Fernziel ein Sieg in der DTM ist. Es ist ja auch klar warum die Bild über sie schreibt, denn sie würde nie die Aussagen von Alexandros Margaritis drucken. Die DTM bekommt ihren Willen, sie schicken zwei Frauen in nicht konkurenzfähige Autos die sonst im Museum stehen würden und stehen in den Schlagzeilen, mal wieder typisch für die DTM, anstatt auf echtes Racing zu setzen nur Show machen, dass finde ich wirklich nicht schön.

Beitrag Samstag, 08. April 2006

Beiträge: 1080
noch schrecklicher, mir fällt gerade auf, dass sie in der Schlagzeile auch noch Susi statt Susie geschrieben haben :lol:

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 84
wurde wahrscheinlich schon etliche male geklärt... aber ist das die tochter von paul stoddart?

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 375
das is paul stoddarts tochter

ich finde übrigens, sie hat beim auftaktrennen einen richtig guten job gemacht. ihre kollegin (janina ixx...wie schreibt man die richtig??) hat sie jedenfalls deutlich abgehängt.

Und zum Thema BILD nur soviel:
Damit würde ich mir noch nich mal den A**** abwischen.

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 233
sie ist NICHT die tochter von paul stoddart dem f1 willi :-)

vanina ickx schreibt man so (sie is die tochter von jackie ickx dem f1 fahrer :-))


mit den jahreswagen is das eh sone sache, aber das man 2 jahre alte autos starten lässt is schon traurig
wenigstens sind diese etwas leichter)


aber wer mal nen wtcc rennen gesehn hat der weis wie richtiger motorsport aussieht
zur dtm kein vergleich

(eurosport hat auch die deutlich besseren komentatoren :-))
der ludwig hat sich ja wieder einige schnitzer erlaubt und meinte mücke hätte sich da vertan mit den autos und er solle sich das video nochmal ansehn...
leider lag er falsch, denn margaritis war aussen (so wie mücke gesagt hat) und net innen :-)

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 84
wobei sie dem paul stoddart im gesicht schon verdammt ähnlich sieht. wenn ich mir allein mal die tränensäcke ansehe...

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Beiträge: 8060
dackel2002 hat geschrieben:
...wenn ich mir allein mal die tränensäcke ansehe...

äh, das sind die Brüste...

Beitrag Donnerstag, 13. April 2006

Beiträge: 375
L O L

Beitrag Samstag, 29. April 2006

Beiträge: 88
Also ich find ja schon, dass sie ein heißes Mäuschen ist, die Susie :lol:

Beitrag Dienstag, 13. Juni 2006

Beiträge: 13
Was soll man schon von einem Medium halten, dass man die Katherine Legge (ChampCars) als Italierin abstempelt, um nur mal eine von aber-millionen Beispielen zu nennen..? :roll:

Beitrag Dienstag, 13. Juni 2006

Beiträge: 4564
BILD-Redakteure sind halt 3,0 Promille Speziallisten. :lol:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Zurück zu DTM