Foren-Übersicht / Motorsport / DTM

Alesi beendet seine DTM Karriere

Fahrer, Teams, Rennen - Gesprächsstoff rund um die DTM
Beitrag Freitag, 28. Juli 2006

Beiträge: 3
Das zumindest schreibt er auf seiner Website www.jean-alesi.com:

It is over now, a bad ending to a very good weekend, but it was also a painful race because it will be my last here, as I can now acknowledge reveal to you that this is my last season in DTM.

Schade schade....

Beitrag Freitag, 28. Juli 2006

Beiträge: 0
:shock: :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :shock:

Beitrag Freitag, 28. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Stand das nicht schon länger fest?

Beitrag Samstag, 29. Juli 2006

Beiträge: 3
Naja die ARD hatte da einige Meldungen, aber es gab nix offizielles......

Beitrag Samstag, 29. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Sinzo hat geschrieben:
Naja die ARD hatte da einige Meldungen, aber es gab nix offizielles......


Achso, naja, aber so viel hat er in der DTM nicht gerissen, oder? (Ich schaue mir die Serie nicht häufig an)

Beitrag Samstag, 29. Juli 2006

Beiträge: 745
Schade, :( vielleicht steigt er ja bei Mercedes in der Formel 1 als Verantwortlicher ein.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Samstag, 29. Juli 2006

Beiträge: 0
Oder wir sehen ihn in 3 drei Jahren in der Grand Prix Masters Serie wieder, dann ist er nämlich 45 :wink:

Beitrag Samstag, 29. Juli 2006

Beiträge: 8060
flyingfin hat geschrieben:
...vielleicht steigt er ja bei Mercedes in der Formel 1 als Verantwortlicher ein.

...wäre wirklich nicht schlecht wenn Mercedes mal einen findet der für ihre ständigen Pleiten 'verantwortlich' ist.

Beitrag Samstag, 29. Juli 2006

Beiträge: 3
:D)

Beitrag Dienstag, 01. August 2006

Beiträge: 2
Schade dass Jean Alesi die DTM verlässt einer der besten Fahrer und der sympatischte dazu,werde ihn vermissen .guth henry luxemburg


Zurück zu DTM