https://www.motorsport-magazin.com/dtm/aktuelles/nachrichten/nachricht.php?ID=34738
Die Zeit des Wartens ist vorüber - das DTM-Wochenende im britischen Brands Hatch hat begonnen.
In den Tests war es wie bereits bei den ITR-Tests im März Tom Kristensen, der die schnellsten Zeiten auf den Asphalt brannte.
Wird sich dieses Kräfteverhältnisse bestätigen? Was erwartet ihr euch von dem Rennen auf dieser ungewöhnlich kurzen und herausfordernden Strecke?
! Klaus Ludwig muss ein anderes Rennen gesehen haben. Volle Action, Duelle und Spannung. Schade um Tom Kristinsen, dafür freue ich mich für Matthias Ekström. Abt war auch gut bei der Musik, im Gegensatz zu HHF. Mein Mann, Jean Alesi, ist glücklich, aber mehr als nur verdient in den Punkten und mit P6 noch wichtige drei Punkte eingefahren. Dieser Micki-Maus Kurs hat es mir wirklich angetan. Und ich wiederhole mich gern. Jean Alesi einzigster Gebrauchtwagen in den Punkten! Das ist DTM vom feinsten. Mit einem verdienten Sieger, der seine Donuts (Kringel) seinem Jungen widmete ...
! Weiter so ..