Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Zeigt der Jaguar bereits 2002 seine Krallen?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001

Beiträge: 0
Jaguar macht nun ernst - das Management ist praktisch komplett neu, es wird eifrig am Firmenausbau gearbeitet und auch nach Newey hat man die Finger ausgestreckt. Da er scheinbar einen Vertrag unterschrieben hat muss auch er von der Zukunft der "Grünen" überzeugt sein! Würde er sonst sein Talent vergeuden? Ob er nun zu ihnen kommt oder nicht - Jaguar ist meiner Meinung nach den richtigen Weg gegangen. Rahal, Lauda, Nichols - man hat sich erfahrene und auch bereits erfolgreiche Leute in Team geholt und macht einen Schritt nach dem anderen. Auch Irvine ist im Team sehr beliebt. Er ist ein guter "Entwicklungshelfer"! Es fehlt aber noch ein Pilot, der Irvine ebenbürtig ist oder ihn auch schlagen kann! Ich würde mit McLaren einen Kuhhandel machen! McLaren darf Newey behalten, Jaguar bekommt Alex Wurz für 3 Jahre und Ron Dennis bezahlt sein Gehalt![br]----------------[br]8o The male M@donna 8o

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001

Beiträge: 3551
Ich denke eigentlich nicht, dass die Verpflichtung von Lauda ein Vorteil ist. Lauda hat in meinen Augen von der heutigen Formel 1 überhaupt keine Ahnung....und ehrlich gesagt ist er ein ....

Die Verpflichtung von Nichols ist für Jaguar sicher sehr vorteilhaft, deshalb ist es auch nicht ganz so schlimm, dass man Newey nicht bekommt....

Jaguar wird sich aber sicher verbessern...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 09. Juni 2001

Beiträge: 19979
Hi Madonno :)),

der Kuhhandel wär echt perfekt :D...so wäre doch jedem gedient (inclusive mir :)))!!!
Was die Beliebtheit von Irvine angeht...das Team steht hinter ihm, aber Lauda....lästert immer wieder mal und mag offensichtlich den Iren nicht...er sei überbezahlt und bringe zu wenig Leistung...solche Äusserungen machen mir Lauda nicht gerade sympathischer :D !
Mit Burti geb ich Dir vollkommen recht, denn 5:0 sprechen wohl Bände,
und ich denke, dass er in der nächsten Saison ausgewechselt wird I) !
Auch ich glaube an den Anschluss Jaguars an die Spitze in den nächsten zwei Jahren, aber ohne Newey :D...da würd ich fast drauf wetten :D... (vielleicht um einen Elitta :)) ?) ) !!!!

Liebe Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Die Teams