Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wo steckt Adrian Newey?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 09. Juli 2002
MPH MPH

Beiträge: 159
Hallo zusammen,

ich weis ja nicht, ob es nur mir so geht und ich vielleicht neben meiner Brille noch Kontaktlinsen brauche, aber irgendwie habe ich schon lange nichts mehr von Adrian Newey gehört oder ihn mal beim Rennen gesehen. Ist euch da auch schon was aufgefallen? Vielleicht bastelt er schon fleißig am MP 4/18, keine Ahnung! Was meint ihr dazu?[br]----------------[br]
Der Sieg hat tausend Väter; die Niederlage ist ein Waise.

Beitrag Dienstag, 09. Juli 2002

Beiträge: 9007
Also zumindest am Nürburgring meine ich den noch gesehen habe. Aber kann mich auch irren. STEFFEN??? Ich brauch mal dein BRAIN! :D:D:D Du weißt das bestimmt! [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 19. Juli 2002

Beiträge: 10
Wie man an meinem Usernamen erkennt bin ich ein Bewunderer von Adrian Newey und ich weiß garantiert, daß er nicht nur am Nürburgring , sonder auch in Silvertone (Freitag und Sonntag) war. Außerdem schätze ich mal, das die Arbeiten am neuen Auto schon länger im Gange sind.
Grüße


Zurück zu Die Teams