Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wird Ferrari auch im nächstem Rennen dominant sein?????

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 05. März 2002

Beiträge: 7
Ferrari ist sehr stark gewesen im letztem Jahr(2001)[br]----------------[br]Der Kritiker
Der Kritiker

Beitrag Dienstag, 05. März 2002

Beiträge: 252
hallo schweizer
(wenn sich einer "der kritiker" nennt muss es ja ein schweizer sein ;) ) ich wohne übrigens auch in der schweiz. ich glaube ferrari wird auch in diesem jahr die nase vornhaben. mindestens in den ersten 4 rennen. nachher glaube ich wird ferrari mit dem f2002 (oder auch früher) antreten und mehr ausfallen als jetzt. am saisonstart sind alle boliden noch anfällig doch auch williams-bmw wird sich noch stark verbessern und gegen mitte der saison zum härtesten konkurrenten von ferrari werden. ob montoya oder ralf schumacher kann ich noch nicht beurteilen. eine frage noch: für wen bist du eigentlich in dieser saison??[br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 05. März 2002

Beiträge: 1008
Hallo,

ich denke in Malaysia wird es bestimmt enger zugehen. Die Hitze, die normalereweise in Sepang herrscht wird den Michelin zugute kommen und speziell WIlliams dürfte in Malaysia aufgrund der Streckencharakteristik viel besser darstehen, da es hier sicher sehr stark auf Motorenleistung ankommt. McLaren wird auch aufschleißen und es werden beide Teams vor allem in Sachen Fahrzeugabstimmung der neuen Boliden große Fortschritte machen. Ich tippe mal ganz fresch, der Montoya wird sich diesmal nach einem erneuten Überholmanöver an Schumacher ( ist ja nichts mehr neues ) vorne halten können.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Dienstag, 05. März 2002

Beiträge: 9007
Hi,

also das hoffe ich doch stark. Denn selbst als Schumi-Protargonist :) wird es langsam echt ätzend. Das was wir am letzten WE zwischen Schumi und Monte gesehen habe ist doch letztendlich das, was die Faszination F1 ausmacht. Und davon will zumindest ich noch viel viel viel viel mehr! :D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer[br]:smokin:Amazönchen [br]We were two lost souls swimming in a fishbowl, year after year ...
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 06. März 2002

Beiträge: 3914
Hallo Herr Schweizer

Ferrari wird den Anderen auch dann wieder wegfahren !!!"""



:itchy:


Bis morgen in der Schule


[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 12. März 2002

Beiträge: 45
Dem kann ich nichts hinzufügen.
In Malaysia ist Ferrari schon immer dominant gewesen !!!

mfg lgrossberg :)

Beitrag Dienstag, 12. März 2002

Beiträge: 1008
Naja, mal abwarten, sowas kann sich schnell ändern... letztes Jahr war Williams schon nha dran, speziell im Qualifying. Im Rennen hat der Regen dann FErrari noch mal gerettet. Eigentlich wäre nun mal jemand anderes an der Reihe in Malaysia...
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1


Zurück zu Die Teams

cron