Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wird der neue Ferrari halten?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 25. März 2002

Beiträge: 83
Ich bin gespannt ob der Ferrari halten wird o. ob ihn ein Technischer-Defekt stoppt!Was meint ihr??[br]----------------[br]Es grüßt Euer[br]
Hakkinen[br]
Bild
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Montag, 25. März 2002

Beiträge: 0
Ich denke schon dass er halten wird. Ich bin gespannt wie schnell er ist! Ich tippe mal auf 6 Zehntel Vorsprung auf Rubens im F2001 (im Qualifying).[br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Montag, 25. März 2002

Beiträge: 17
Ich glaube auch das Schumacher schneller als Barrichello ist
(war er ja schon meistens im f2001) , ich würde auch 5-6zehntel
vorsprung für Schumacher tippen.

Könnte aber auch sein das Schumacher nur die ersten beiden Trainings
mit dem neuen Wagen fährt und dann den "alten" nimmt.

Wofür sonst 2 f2001 Ersatzwagen?

Beitrag Montag, 25. März 2002

Beiträge: 440
Vielleicht im Qualifying den "schnellen" F2002 und im Rennen den zuverlässigen F2001!?
[br]----------------[br][url="http://home.vrweb.de/ho-op"]Quod erat demonstrandum.[/url] ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Montag, 25. März 2002

Beiträge: 9007
Darf der das überhaupt? Nur mal so am Rande ... im Quali den F2002 und im Rennen dann den F2001????? Also, ich finds unfair![br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 26. März 2002

Beiträge: 3551
Ja, laut dem Reglemet darf er das...
[br]----------------[br]Bild

Soviel weiß ich nun ;)...
Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 26. März 2002

Beiträge: 9007
Na super ... tz! [br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 1008
Was sollte daran unfair sein, wenn er die Autos wechselt? Die meisten Teams bauen sowieso seit Jahren schon ihre Autos für das Qualifying fast komplett um. Außerdem benutzen doch die anderen Teams auch ihre neuen Autos im Qulaifying, warum sollte er das nicht tun? Im Rennen verzichtet er dann eben auf das bessere Material, komt doch den andern eigentlich nur zu Gute oder????

Außerdem denke ich, dass ein Vorsprung von sechs Zehntel Schumachers auf Barrichello fast schon eine Enttäuschung wäre, denn einen solchen Vorsprung hat er doch soeiso meistens. Naja, aber da der F2002 nicht so gut abzustimmen sein wird wie der F2001 ( noch nicht ), könntet ihr Recht haben. Ob allerdings Williams nicht mehr als 6 Zehntel schneller ist, als BArrichello bleibt abzuwarten... ich tippe auf Pole von Monty!!!![br]----------------[br]Ich muss jetzt auch aufholen mit den Posts...

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 9007
Hm, naja, wenn´s erlaubt ist ... und wenn´s alle machen (ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen) ... dann ist´s wohl ok ... *grübel* ....[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 1008
Naja, die anderen nehmen nicht verschiedene Modelljahre, aber sie lassen sich auch ihre Autos umbauen, während des Rennens... ist doch nichts dabei oder???[br]----------------[br]Was? Jetzt hat der Fun-Ecken Heinzi auch schon 1000 Posts???

Jetzt muss ich ja noch mehr aufholen...
und das ist schlecht so...:D

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 27. März 2002

Beiträge: 9007
Naja, dann nicht - aber wenn ich einerseits ein 2002er Modell habe, was eindeutig schneller ist wo ich aber die Zuverlässigkeit nicht kenne und ein 2001 Modell was vielleicht nicht ganz so schnell dafür aber Zuverlässig ist ... .
So, und fürs Quali nehme ich den 2002er, weil der ja nicht lange halten muss und fürs Rennen, da die Pace da eh etwas geringer ist - den 2001er weil ich da weiß, der hält.

Naja, also irgendwie ist das was anderes, als wenn ich ein Modell aus dem selben Jahr fürs Quali abstimme und dann fürs Rennen ... finde ich![br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 1008
Naja, wie ich gesagt habe, es geht nicht nur um die Abstimmung, die Autos werden fast komplett umgebaut! Ich denke, die Autos im Qualitrimm würden keine ganze Renndistanz mehr durchstehen, deshalb werden ja auch vor dem Warm-up viele Teile komplett gewechselt und auf jeden Fall ein neuer Motor eingebaut, der dann auch mit etwas weniger Drehzahl als im Qualifying läuft...

Und wenn sich Ferrari nunmal den Komfort leisten kann mit zwei Autos zu argieren, dann sollen sie das doch ruhig tun. Durch irgendwas muss ja die Überlegenheit zu Stande kommen...[br]----------------[br]Was? Jetzt hat der Fun-Ecken Heinzi auch schon 1000 Posts???

Jetzt muss ich ja noch mehr aufholen...
und das ist schlecht so...:D

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 3257
Vor 2 Jahren hatte ja auch Benetton ein eigenes Qualiauto - wirklich nur eines, Wurz mußte sich immer mit der normalen Gurke herumgurken.[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002

Immer wiiieder, immer wiiieder, immer wieder Ööösterreich!!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 03. April 2002

Beiträge: 0
Eigentlich ist es doch fies für Barrichello, dass er ein anderes Auto als Schumi bekommt, naja, er häte auch ein Recht darauf. Obwohl, was er da letztens wieder für einen Spruch abgelassen hat... die, die hier einen Newsletter haben, wissen vielleicht, was ich da konkret meine!
CU! MIKI[br]----------------[br]Bild
...und das Auto hält!


Zurück zu Die Teams