Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Williams, die Enttäuschung des Jahres 2003 ???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Kann Williams 03 überhaupt Renault packen und 3. Kraft werden ???

ja, sie werden Renault noch packen
5
24%
Renault bleibt 3te Kraft
7
33%
Montoya wirds retten
7
33%
Ralf wirds Retten (LOOOL)
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 21


Beiträge: 3914
Klar ist seit diesem Rennen, das Williams nicht die 1te, 2te oder 3te Kraft ist, sondern nur die 4te.

Das ist echt peinlich und ich bezweifle, dass sie dieses Jahr Renault noch packen oder einholen können :(

Schade nämlich ein 4 Kampf vorne wäre echt noch spannender geworden :( :( :(
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 23. März 2003

Beiträge: 3257
Ich würde Williams noch nicht abschreiben. Es ist noch früh in der Saison, da kann man noch nix sagen.
Ich hoffe ja, dass Williams besser ist, als Ralf derzeit aussieht!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag, 24. März 2003

Beiträge: 117
Ich tippe mal drauf das Renault die dritte Kraft bleibt, denn wenn das Gerücht um den neuen wesentlich stärkeren Motor stimmt sollten sie nochmals zulegen können. Außerdem konnten sie auch im letzten Jahr das Auto konsequent über die Saison weiterentwickeln.
Andererseits könnte aber auch gerade das durch die freiwillige Testbeschränkung behindert werden und so einen Vorteil für Williams darstellen >> genaugenommen ist noch alles offen.
"Sorgen" machen mir nur die neuen Autos von Ferrari und McLaren, mit deren Einführung wird wohl die Rolle von Renault und Williams darin bestehen, dass zu nehmen was die Beiden übrig lassen :cry: .
1000PS.net

Beitrag Montag, 24. März 2003

Beiträge: 0
Ich sag zu diesem Thema nix mehr.

Momentan:

McLaren erster
Ferrari, Williams zweiter/knapp dritter
Renault knapp vierter

und wie es in Brasilien aussieht, weiss keiner .....

Beitrag Sonntag, 13. April 2003

Beiträge: 3914
Ich frage mich, wann Williams lernt, dass man lieber Geld für einer Superkonstruktuer ausgibt, als für einen überbezahlten MittelmaßFahrer :!:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 13. April 2003

Beiträge: 3106
Ja mal schauen! Ich hab getippt das Ralfi alles umdreht! Jetzt nicht lachen, da steckt ein gedanke dahinter! Er wird akzeptieren eine Pause zu nehmn und Gene wird Weltmeister!!!!!!!!!! :D :D :D
Nein jetzt mal im ernst, es wird schwierig, denn einerseits könnte es sein dass das Williams Konzept plötzlich funktionniert wie es soll, andererseits kann es sein dass Renault einen F1-tauglichen Motor auf die Beine stellt! Nur eines steht fest: Williams ist näher an Renault als an Ferrari! (Das bringt uns nicht viel wiet, Minardi ist das auch) aber vieleicht hat Renault einen NAchteil durch die Freitagstestbeschränkung und wird dadurch verlieren, dann kann Montoya noch was retten! Denn Ralfi naja, wie soll ichs audrücken, er ist nicht mal so gut wie die 5 und 6. kraft *lol*:D:D:D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
Ich glaube RS ist wohl der größere Punktegarant als Montoya bei WIlliams... Jetzt werden wieder alle aufschreien.......

Wer hat denn den letzten Sieg für Williams letztes Jahr geholt ? RS
Wer hat mehr Siege für Williams erobern können ??? RS
Und wenn er letztes Jahr nicht so viel Pech gehabt hätte wäre er vor Montoya in der Fahrerwertung gelandet...
Montoya hat schließlich auch viel selbst weggeschmissen siehe Melbourne 2003 und siehe BRasilien 2002........
Ist das RS passiert??????

Trotz allem ist er überbezahlt und hat nicht das Talent seines Bruders -geb ich euch vollkommen recht....
Ich glaube das Williams die Lücke zu Renault nicht schließen kann weil Renault mit dem neuen Motor Williams überlegen sein wird weil Renault ein super Chassis hat.......

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1126
thenumberone hat geschrieben:
Und wenn er letztes Jahr nicht so viel Pech gehabt hätte wäre er vor Montoya in der Fahrerwertung gelandet...
Montoya hat schließlich auch viel selbst weggeschmissen siehe Melbourne 2003 und siehe BRasilien 2002........
Ist das RS passiert??????


Melbourne 2003: Nein, das ist Ralf nicht passiert. Aber es war auch "nur" ein Dreher. Und mit diesem Dreher reichte es dennoch für 8 Punkte und nicht für 1 bei Ralfi.

Brasilien 2002: Dazu sag ich nichts mehr. Mag sein, dass Montoya eventuell ein bischen viel riskiert hat. Aber immerhin hat er versucht Michael zu überholen, was Ralf wohl nicht hat..........
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
@ Peter dafür hat ja dann Ralf auch mehr Punkte in Brasilien gemacht od?

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1856
Ich wollte eigentlich damit nur sagen dass man RS nicht so schlecht machen sollte weil so schlecht ist er garnicht

Beitrag Freitag, 25. April 2003

Beiträge: 1752
@thenumberone
Man braucht nicht 2Postings machn, hätteste auch alles in einem sagen können od??? :?:
Es gibt ja auch noch die Edit Funktion! :!:

Beitrag Montag, 05. Mai 2003

Beiträge: 87
Also die Show die Ralf in Spanien gezeigt hat, hat mich schocn schockiert. Der fährt so aggresiv das nach 5 Runden seine Reifen schon abgenutzt sind und er nur noch rumeiert. Nicht das das Balance-Problem von Williams schon alamrierend genug wäre, so zerstört Ralf durch seinen Fahrstil alle Hoffnungen im Rennen. Monty ist da schon zuverlässiger. Ich wusste schon vorder Saison das es für mich als Williams-Fan eine harte Saison werden würde. Aber das sie so hart wird, habe ich auch wieder nicht gedacht. Ich hoffe jetzt nur auf die nächste Saison, wenn Williams den neuen Windkanal zur verbesserung der Balance nutzen kann. Aber dieses Jahr wird es schwer werden. Aber ein Sieg sollte doch wohl noch drin sein, oder...?
BRIDGESTONE presents the Champ Car World Series powered by FORD
Gran Premio Telmex-Tecate
November 4 - 6, 2005

2.786 mile road course
Autódromo Hermanos Rodríguez
Mexico City / MEXICO
LIVE on Eurosport
06/11/2005 - 21:45h LIVE


Zurück zu Die Teams

cron