Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wer soll das zweite Cockpit bei Williams bekommen?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wer fährt 2010 neben Nico Hülkenberg bei Williams?

Umfrage endete am Freitag, 30. Oktober 2009

Rubens Barrichello
6
75%
Heikki Kovalainen
0
Keine Stimmen
Kimi Räikkönen
0
Keine Stimmen
Adrian Sutil
1
13%
Nico Rosberg
0
Keine Stimmen
Ein anderer Fahrer
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 8


Beiträge: 3402
Die Threads zu Renault und McLaren haben mich inspiriert. Ich denke, dass Hülkenberg 2010 bei Williams als gesetzt gilt. Aber wer wird sein Teamkollege? Ich ahne schon, dass es Barrichello wird.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Freitag, 16. Oktober 2009

Beiträge: 0
Du hast Glock und Heidfeld bei der Umfrage vergessen.

Ich wäre für Timi Glock. Wobei es sicher marketingtechnisch vielleicht ungünstig wäre zwei deutsche Fahrer zu haben. Auf jeden Fall muss Williams neben Hülkenberg einen erfahrenen Piloten holen. Raikkönen hat angeblich schon mit Williams verhandelt und das ist gescheitert. Ausserden will er um die WM fahren und da kommt Williams nicht in Frage.

Ich denke es wird zu 90% Barrichello werden, der 2010 für Williams fährt.

Beitrag Freitag, 16. Oktober 2009

Beiträge: 45433
Ich hoffe es wird Barrichello, sollte der bei Brawn keinen Platz bekommen. Ich mag ihn und ich wäre froh wenn er die 300 GP knacken könnte. Außerdem hätte die Paarung aus Neuling und GP-Rentner sicher was...

Beitrag Freitag, 16. Oktober 2009

Beiträge: 3402
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hoffe es wird Barrichello, sollte der bei Brawn keinen Platz bekommen. Ich mag ihn und ich wäre froh wenn er die 300 GP knacken könnte. Außerdem hätte die Paarung aus Neuling und GP-Rentner sicher was...
Hoffentlich kriegt Rubinho nicht wieder das Schumi-Syndrom, nur weil Hülkenberg sein Teamkollege wird. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Freitag, 16. Oktober 2009

Beiträge: 4399
Das hat er schon, darum muss er es nicht mehr kriegen.

Beitrag Freitag, 16. Oktober 2009

Beiträge: 10726
Jepp, das klingt alles recht fix!


Zurück zu Die Teams

cron