Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wer ist 2.Fahrer bei Jordan

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 10. Februar 2004

Beiträge: 19
Was soll eigentlich das ganze gequatsche über das Jordan Cockpit ?
am ende wird sowieso Jos Verstappen fahren weil er erstens den Sponsor "Trust" mitbringt und es schon am auto pickt (für Deutsche:"darauf steht").Und Zweitens weil Jos einfach das Geld mit bringt.
da haben die 15 Millionen von der Deutschen Post auch keine Meter.
Dieser Text wurde ausschließlich von einem Kimi Raikkönen-Fan geschrieben.Keep Racing copyright 2003

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2004

Beiträge: 261
In den Medien kann man hören, Georgio Pantano müsse bei Jordan fahren, weil er an dem Test teilgenommen habe.

Nach Meiner Meinung bedeutet es nicht, dass er da arbeiten wird. Denken wir daran, wie viele Fahrer dort schon ihr Glück probierten, und wie wenige angestellt wurden.
Und wie ich lesen konnte, manelt es ihm an Geld, und Jordan braucht einen Paydriver.

Beitrag Samstag, 14. Februar 2004

Beiträge: 3106
Red_Dynamite hat geschrieben:
logisch es wird Jos The Boss sein, der das 2. Cockpit bekommt. Er hat die meiste Erfahrung, die Newcomer sind doch viiiiiieeeel zu grün :lol:

Jos ist ausserdem DER Fahrerkumpel vom roten Meister, wer´s noch nicht weiss... :lol: :lol:


Forza Rubi + Mischa-----Red Dynamite


www.bild.de :-P
www.die-kläääne-zääätung.at :lol:



Eeeh das Pantano seit gestern einen gültigen Vertrag hat ist dir schon klar oder? :wink:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 14. Februar 2004

Beiträge: 1873
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 14. Februar 2004

Beiträge: 3106


@Red_dynamite: Wenn du das nicht verstehst, dann geh auf http://sport.rtl.de/sport.html?page=http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_home.htm&color=FFFFFF Deine Lieblingszeitung BILD.de hat die News leider noch nicht, aber das muss man verstehen, es ist ja nicht so leicht einen Titel der mit Schumi beginnt zu finden für so einen Artikel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Samstag, 14. Februar 2004

Beiträge: 36
A propos Bild-Zeitung.
Gestern an der Tanke ist mir noch eine alte Bild in die Hände gefallen (nicht dass jetzt jemand denkt, das ich sowas lese *g*).
Da war das Interview von Häkkinen drinne zu lesen. Ich dachte nur, ich fress nen Besen - aber komplett mit Stiel.
Titel: "Häkkinen wettert gegen die Schumis". Das war irgendwie so verdreht alles. Hat man hier auf f1welt.com total anders gelesen...
Naja, Bild halt, nö!? ^^
<b>"Wir können nicht gewinnen; wir können nur erhobenen Hauptes untergehen"</b>

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004

Beiträge: 261
Senna hat geschrieben:
Eeeh das Pantano seit gestern einen gültigen Vertrag hat ist dir schon klar oder? :wink:


Ich freue mich sehr für Pantano, endlich mal gibt's ein Neuling, der nicht nur Geld sondern auch Talent hat! 8-) 8-) 8-)

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004

Beiträge: 374
F1_Iceman hat geschrieben:
A propos Bild-Zeitung.
Gestern an der Tanke ist mir noch eine alte Bild in die Hände gefallen (nicht dass jetzt jemand denkt, das ich sowas lese *g*).
Da war das Interview von Häkkinen drinne zu lesen. Ich dachte nur, ich fress nen Besen - aber komplett mit Stiel.
Titel: "Häkkinen wettert gegen die Schumis". Das war irgendwie so verdreht alles. Hat man hier auf f1welt.com total anders gelesen...
Naja, Bild halt, nö!? ^^



typisch :D Bildzeitung
jetzt weißt du auch woher der "Experte Red_Dynamite" seine
Infos bekommt und wie glaubwürdig seine Beiträge sind
Silberpfeil

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004

Beiträge: 0
na wenn schon nich so uffjeregt Ret TNT 'n Dynameit*, denn lass do ma verlautbarn watte Beßett üba Schumi meent. Intrasiert nämi och keen hier.

*der war jut, wa? Hätte o von Didi sein könn.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Red_Dynamite hat geschrieben:
Nur, mein lieber, das ist ein F1 Forum und ich glaube , du kommst vom Thema ab... :wink:

Poste doch mal was von der F1, dann klappt es auch mit den Nachbar´n :lol:


moin.

das ist VOLLKOMMEN richtig und da unsere Mail bezüglich des Benehmens im Forum anscheinend ignoriert wurde erfolgt nun ganz entgegen des normalen prozederes - ach sorry, vielleicht anders ausgedrückt: - ablaufs an dieser stelle hier öffentlich die letzte warnung: Nimm dir deine obigen Worte bitte selbst zum Vorbild oder suche Dir gleichgesinnte in einem anderen Forum.


mit Grüßen
Stephan Heublein, Chefredaktion f1welt.com

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004

Beiträge: 0
Red_Dynamite hat geschrieben:


Bingo, dett mit Vogts haste begriffen. Schon mal jut. Jetzte fehlt nur noch dit mit dem o und dit dem phob - und denn klatschik.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
vogtsophob hat geschrieben:
Red_Dynamite hat geschrieben:


Bingo, dett mit Vogts haste begriffen. Schon mal jut. Jetzte fehlt nur noch dit mit dem o und dit dem phob - und denn klatschik.


wird wohl nicht mehr dazu kommen... ;)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004

Beiträge: 0
St_Heublein hat geschrieben:
vogtsophob hat geschrieben:
Red_Dynamite hat geschrieben:


Bingo, dett mit Vogts haste begriffen. Schon mal jut. Jetzte fehlt nur noch dit mit dem o und dit dem phob - und denn klatschik.


wird wohl nicht mehr dazu kommen... ;)


na denn "klatschik" sogar erst recht. *klatsch*.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004

Beiträge: 402
Ich finde die Wahl von Pantano eigentlich unglücklich. Nick Heidfeld sagte kurz vor Abschluss des 2.Fahrer-Vertrages, das er keinen Rookie im Team haben möchte. Von daher scheint seine Position klar pro-Verstappen gewesen zu sein. Aber wie man auf f1welt.com liesst, glaubt Verstappen weiter an seine Chance. 1998 war Verstappen schon mal in der Situation. Damals '97 bei Tyrell aufgehört, und 1998 ohne Cockpit. Wurde dann nach ca. 5 Rennen für den erfolglosen Jan Magnussen ins Stewart-Ford Team geholt. Ich glaube das Verstappen in mehreren Teams dieses Jahr eine solche Einsteigerrolle hat. Beispielsweise müsste Christian Klien im Jaguar erstmal zeigen das er auch an den Rennwochenenden besser ist als Pizzonia oder Wilson, wenn auch er Webber das Wasser nicht annähernd reichen kann, ist dort ein Trust-Aufkleber sehr gefragt. Gleiches Fragezeichen steht bei mir hinter beiden Jordan-Fahrern, hinter Christiano DaMatta (der mich letzte Saison fast durchgehend enttäuscht hat), und Felipe Massa, dessen Rückkehr ins Sauber-Cockpit ich mehr als fragwürdig sehe.

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004

Beiträge: 3106
Soweit ich weiss wirds die Trust-Aufkleber nicht mehr in Verbindung mit Verstappen geben, und das spricht ganz klar gegen seine F1-Zukunft!! https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2004/02/12599.html?aktjahr=2004&aktmonat=02&start=0&search=&begriff=
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 15. Februar 2004

Beiträge: 500
Ja, für Verstappen siehts wohl ohne Trust noch schlechter aus. Ich hätte ihn gerne im Jordon gesehen.

Was Christiano angeht, für die erste Saison fand ich ihn gar nicht so schlecht.
Und Massa halte ich auch für gut. In seiner ersten Saison hatte er zwar viel Schrott produziert aber in sachen Zeiten konnte er mit Heidfeld recht gut mithalten. Ich glaube nach seinem Lehrjahr könnte er überaschen, wird sich natürlich erst alles zeigen. :)
Bild

Beitrag Mittwoch, 25. Februar 2004

Beiträge: 1306

Beitrag Mittwoch, 25. Februar 2004

Beiträge: 24
Also erstmal hallo alle zusammen. Is mein erster Beitrag in dem Forum hier.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Warum gehen die kleinen Teams immer nur nach dem Geld? Alles was der neue Jordan Fahrer mitbringt ist eben Geld. Wie sollen es solche Teams überhaupt mal nach vorne schaffen, wenn die Leistung der Fahrer einfach nicht ausreicht? (Siehe Yoong zum beispiel)
Wenn schon die Autos nicht so gut sind, kann man doch wenigstens versuchen, dsen Rückstand mit guten Fahren wettmachen oder?

Beitrag Mittwoch, 25. Februar 2004

Beiträge: 3106
Schneehase hat geschrieben:
Also erstmal hallo alle zusammen. Is mein erster Beitrag in dem Forum hier.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Warum gehen die kleinen Teams immer nur nach dem Geld? Alles was der neue Jordan Fahrer mitbringt ist eben Geld. Wie sollen es solche Teams überhaupt mal nach vorne schaffen, wenn die Leistung der Fahrer einfach nicht ausreicht? (Siehe Yoong zum beispiel)
Wenn schon die Autos nicht so gut sind, kann man doch wenigstens versuchen, dsen Rückstand mit guten Fahren wettmachen oder?



Erstmal herzlich Wilkommen in unserm wunderschönen Forum!!

In der heutigen Formel 1 geht es eben vor allem ums Geld. Es ist nicht mehr möglich nur durch fahrerisches Können aus eigener Kraft mit einem Minardi in die Punkte zu fahren! Die Entwicklung ist so teuer geworden dass es den kleinen Teams eigentlich vor allem ums Überleben geht! So müssen sie wohl oder übel versuchen Fahrer zu finden die Geld mitbringen um nicht dichtmachen zu müssen!! DIe perfekte Lösung ist die, die z.B. Stoddart versucht zu nehmen. Sie nehmen ein Talent, der für ordentliche Leistungen sorgt und einen Pay-Driver! (So z.B. Minardi 2001 mit Alonso und Marques) Leider ist sogar das heute schwierig für die beiden kleinen Teams, sodass sie versuchen müssen talentierte Fahrer mit möglichst grossem Geldkoffer zu finden, was nur selten der Fall ist!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2004

Beiträge: 24
schon, aber Verstappen wäre doch dann ideal gewesen oder? Fahren kann er und Millionen hätt er auch mitgebracht...

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2004

Beiträge: 2343
die kleinen teams sollten sich eher danach ausrichten, nach jungen talenten ohne geld zu suchen...

geld bekommen sie dann, wenn sie diese burschen an die werksteams verhökern...

so stimmt die kohle und die fahrleistungen...

Beitrag Donnerstag, 26. Februar 2004

Beiträge: 500
Vergiss nicht, die Manager der Fahrer sind auch nicht auf den Kopf gefallen.
Sie werden keinen Schützling für 3-5 Jahre bei kleinen Teams verpflichten, damit der Teamchef dann teuer verkaufen kann.

Vielleicht klappts ab und zu aber ich denke, dass ist nicht der Regelfall.
Da ist die Kohlevariante doch die effektivere, wenn auch nicht die beste.
Bild

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 261
Julian hat geschrieben:


Ja, es ist so. Trust wollte in der F1 bleiben, meine ich.

Beitrag Samstag, 28. Februar 2004

Beiträge: 261
Schneehase hat geschrieben:
schon, aber Verstappen wäre doch dann ideal gewesen oder? Fahren kann er und Millionen hätt er auch mitgebracht...


Pantano hat auch viel Geld und Talent. Außerdem hat er noch einen Vorteil, der Verstappen nicht zur Verfügung steht: er ist jung, und kann mehrere Jahre lang in der F1 und beim Team bleiben.

Beitrag Donnerstag, 04. März 2004

Beiträge: 121
http://www.f1welt.com/bilder/400/2004/0 ... 04_106.jpg

Ich dachte Trust wäre nicht Sponsor von Jordan, oder hab ich da was verpasst? :oops:

Nächste

Zurück zu Die Teams