Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Wen sollte Force India verpflichten?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wen soll Force India verpflichten

Paul di Resta
13
41%
Nicolas Hülkenberg
11
34%
Adrian Sutil
6
19%
Einen anderen Fahrer
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 45428
Der 15. Dezember naht. Obschon Mallya versprochen hat, sich früher zu entscheiden, mussten die Fahrer doch zittern. Wen soll Force India verpflichten?

Jeder hat natürlich zwei Optionen zu wählen - sind ja auch zwei Cockpits frei.

Beitrag Donnerstag, 08. Dezember 2011

Beiträge: 0
Es ist klar, dass trotz SUTs ueberragenden Darbietungen HUL kommen wird. Bild Ueber DIR brauchen wa erst gar nicht nachzudenken...

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 988
diResta Hülkenberg - so wird es kommen. sutil wird zu 80% bei williams fahren.

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2011

Beiträge: 0
So klamm wie die sind, können sie ja Senna als zweiten Fahrer verpflichten :D) .

Wenn man sich sicher wäre, wer verpflichtet werden soll, hätten sie es längst bekannt gegeben. Warten sie noch auf einen Super-Coup?

Irgendwie finde ich diesen modernen "Menschenhandel", so kurz vor Weihnachten, gelinde gesagt, unschön!

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2011

Beiträge: 25683
Ich denke auch dass di Resta und Hülkenberg gesetzt sind.

Sutil wird gehen müssen, aber das hat absolut nichts mit seinen Leistungen zutun. Denn die waren dieses Jahr nach einer etwas schwachen Anfangsphase durchaus sehr gut.

Di Resta hat mit Mercedes einen starken Befürworter - ich könnte mir vorstellen dass Force India dafür einen Rabatt bei den Motoren bekommt. Ausserdem waren seine Leistungen durchaus stark für einen Rookie und da besteht sicher Potential.

Hülkenberg hat bei den Freitagstests einen guten Eindruck gemacht und war dabei auch einige Male besser als di Resta. Und ich könnte mir vorstellen dass Willi Weber damals eine Klausel in den Vertrag geschrieben hat, die Hülkenberg ein Cockpit 2012 zusichert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formel-kh hat geschrieben:
So klamm wie die sind, können sie ja Senna als zweiten Fahrer verpflichten :D) .

Wenn man sich sicher wäre, wer verpflichtet werden soll, hätten sie es längst bekannt gegeben. Warten sie noch auf einen Super-Coup?

Irgendwie finde ich diesen modernen "Menschenhandel", so kurz vor Weihnachten, gelinde gesagt, unschön!




Williams wartet ja nicht umsonst so lange mit der Verpflichtung seines zweiten Fahrers . Alle Türen weiter vorne sind zu und die ,die noch auf dem Gang stehen ,kann man sorgsam aussortieren . Man stelle sich vor die verpflichten jetzt Sutil und dann kommt Senna ,Petrov oder Rubens mit dicker Mitgift .


Das gleiche Spiel versucht Force India nur dort ist man halt noch anderen Zwängen ausgesetzt . Mercedes dürfte da ein gehöriges Wort mitreden .natürlich hinter verschlossenen Türen .


Zurück zu Die Teams

cron