Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Welches Top-Auto sieht besser aus ?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Welches Top-Auto sieht besser aus ?

Umfrage endete am Samstag, 04. Februar 2006

Ferrari
11
20%
McLaren
17
30%
Honda
6
11%
Renault
6
11%
Toyota
3
5%
Williams
13
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 56

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 451
Die Autos der Top-Teams für 2006 sind schon präsentiert ! Welches sieht ihrer Meinung nach besser aus ?
Zuletzt geändert von DimiF1 am Samstag, 28. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 2790
Auf jedenfall gefällt mir der Williams ganz gut, aber auch der Ferrari.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 141
die McLaren sehen einfach götlich aus wenn mercedes dann noch einen vernümftigen V8 reinbaut und die speed stimmt ist er PERFEKT!!!

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 3257
Ich hab den Thread ins richtige Forum geschoben...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 341
Obwohl ich ein Ferrari- und RedBull-Fan bin....Ganz klar Williams!!

Aber wegen dem Threadtitel: Ob es wirklich die Top-Teams sein werden, wird sich ja erst am Anfang der Saison herausstellen!! ;)
RedBull fehlt mir nämlich in der oberen Liste, meiner Meinung nach das 2.schönste Auto.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 0
KimiPower hat geschrieben:
die McLaren sehen einfach götlich aus wenn mercedes dann noch einen vernümftigen V8 reinbaut und die speed stimmt ist er PERFEKT!!!


und wenn die ihr auto wieder silber lackieren

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 146
Williams und Honda!

Mal abwarten was sich bei STR-Cosworth, AGURI-Honda, MF1-Toyota entwickelt.

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006
abl abl

Beiträge: 2
ich bin mal gespannt ob der mclaren so schnell ist wie er aussieht

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 485
also am besten gefällt mir der Williams, dicht gefolgt vom Ferrari.

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 391
Am besten gefällt mir der Renault! Des blau und gelb hamonieren einfach schön und die Form des neuen Heckflügels ist klasse!
Ich find auch, dass der neue Williams zwar gut aussieht, aber so hätte er auch ausgesehen wenn bmw noch Motorenpartner wäre. Sind fast die selben Farben.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006
abl abl

Beiträge: 2
ich finde auch das renault bleiben soll aber ohne flavio briatore[/u]

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 391
abl hat geschrieben:
ich finde auch das renault bleiben soll aber ohne flavio briatore

Naja mir ist es egal ob mit oder ohne Flavio. Er hat halt des Gespür für einen guten Fahrer (Schumi I, Alonso) und weis wie man ein Team leitet also ich hab nix gegen ihn.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 6675
grabi hat geschrieben:
abl hat geschrieben:
ich finde auch das renault bleiben soll aber ohne flavio briatore

Naja mir ist es egal ob mit oder ohne Flavio. Er hat halt des Gespür für einen guten Fahrer (Schumi I, Alonso) und weis wie man ein Team leitet also ich hab nix gegen ihn.


flavio sollte auf jeden fall in der f1 bleiben, er macht einen wirklich sehr guten job, weiß was fürs team und der f1 gut ist, er ist einfach verdammt gut
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 2790
Iceman's good hat geschrieben:
grabi hat geschrieben:
abl hat geschrieben:
ich finde auch das renault bleiben soll aber ohne flavio briatore

Naja mir ist es egal ob mit oder ohne Flavio. Er hat halt des Gespür für einen guten Fahrer (Schumi I, Alonso) und weis wie man ein Team leitet also ich hab nix gegen ihn.


flavio sollte auf jeden fall in der f1 bleiben, er macht einen wirklich sehr guten job, weiß was fürs team und der f1 gut ist, er ist einfach verdammt gut


Und er ist eine schîllernde Figur im Paddock und solange er Erfolg hat soll er bleiben.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Die Teams

cron