Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was kann BMW 2006 erreichen?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 07. Januar 2006

Beiträge: 10
Vielleicht Podiumsplätze?

Beitrag Samstag, 07. Januar 2006

Beiträge: 54
Glaub ich jetzt eher nicht! Ich sehe da McLaren, Renault, Ferrari und Toyota als die Teams an, die regelmäßig Podiumsplätze einfahren werden. Für BMW Sauber ist es jetzt erstmal wichtig, die beiden Standpunkte München und Hinwil zu integrieren und ein Team daraus zu formen. Für BMW Sauber wird es jetzt erst mal das Wichtigste sein, so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln und die Tatsache, dass sie mit Robert Kubica, einen jungen und talentierten, aber auch in Sachen Formel 1 noch unerfahrenen Fahrer ins Team holen, zeigt auch, dass BMW 2006 als ein Übergangsjahr sieht. Daher glaub ich, dass BMW Sauber nächstes Jahr so auf einer Stufe mit Williams stehen und höchstens Achtungserfoge erreichen wird!
BMW Power

Beitrag Samstag, 07. Januar 2006

Beiträge: 81
WM Platz 8 Hinter
McLaren
Ferrari
Renault
Honda
Toyota
Williams
Red Bull

Denn man muss hier bedenken, dass hier die Punkte beider Fahrer addiert werden- :lol: :lol: Villeneuve-PFF :lol: :lol:
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 1321
wo die BMWs am ende season stehen weiß ich nicht
aber sie werden vorne reinfahren und ab und zu auch auf dem podest stehen.
die saubers waren immer gute autos, es hat eben nur ein wenig geld gefehlt um ganz nach vorne zu fahren.
und das ist jetzt da
Villeneuve und Heidfeld werden alle überraschen

Beitrag Sonntag, 08. Januar 2006

Beiträge: 28
Genau das werden sie!

Und die Gründe liegen klar auf der Hand.

Nick ist endlich in einem Team, das seine Ratschläge und Testergebnisse umsetzen wird. Soviel ich weiss, hielt er einen Newcomer namens Iceman schon mal in Schach! Williams war ja in dieser Hinsicht ziemlich alt-eingefahren.
Und Villeneuve wird seine eventuellen Extraeinstellungen bekommen und nochmal alles geben.
BMW wird bald froh sein, dass sie ihn behalten haben.

Ich sehe schon die Schlagzeilen:
"Sauberer BMW Start"
"Saubere Saison von BMW"
...was für eine Sensation!

M - der stärkste Buchstabe der Welt![/u]

Beitrag Montag, 09. Januar 2006

Beiträge: 44
Ich weiß auch garnicht, wieso die leute BMW so schwach einschätzen...
Sauber war schon immer gut dabei und da sie jetzt nötige "kleingeld" haben, kann es nur nach vorne gehen.
Ich glaube kaum das BMW Sauber Probleme mit Red Bull bekommt und an Williams werden sie auch noch vorbeiziehen...
Wen nicht, ist Wurz der Grund :-P

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 23
ich versteh nicht warum bmw immer nur mit einem auto testet..ok ist der "alte" sauber aber trotzdem.... :?
Viele Grüße!!!!
:-) Jacques Villeneuve WM 1997 :-)
:-) Sébastien Loeb WM 2004 + 2005 + 2006 :-)

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 391
RacerNik hat geschrieben:
WM Platz 8 Hinter
McLaren
Ferrari
Renault
Honda
Toyota
Williams
Red Bull


Erzähl nicht so einen Mist! Ich glaube BMW wird schon mal so stark sein, dass sie einige Punkte sammeln können! Und so wie deine Liste aussieht bist du McLaren-Fan! Die werden 8er und Renault Weltmeister!
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 54
Ja das versteh ich auch nicht! Jetzt haben sie doch eigentlich 3 Fahrer, die testen könnten, aber trotzdem testet immer nur einer und der Robert Kubica ist noch gar nicht zum Einsatz gekommen. Aber ich denk mal, wenn das neue und erste eigene Auto von BMW vorgestellt wurde, dass sie dann auch mit mehreren Fahrern gleichzeitig testen werden, da sie ja sonst nie direkte Vergleiche ziehen können und einfach zu weing Testkilometer zusammen bekommen.
BMW Power

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 61
Ich glaube auch das BMW in dieser Saison viele überraschen wird! Allerdings(auch wenn es vielleicht nicht hier hin passt) glaube ich auch, dass Williams für die kommende Saison stark unterschätzt wird!
Jedenfalls glaube ich fest an Podiums von Nick und regelmäßige Punkte vom Herrn Villeneuve.
Am Ende der Saison werden Sie jedenfalls unter den Toß 5 sein.


Zurück zu Die Teams

cron