Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was haltet ihr vom neuen BAR?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 12. Februar 2001

Beiträge: 4
Ich glaube das BAR wieder ein sehr zuverlässiges Auto haben wird und mit dem Motor von Honda werden sie bestimmt einige male auf das Treppchen kommen. Außerdem glaube ich das die Fahrerpaarung Villeneuve/Panis wirklich sehr gut ist. ICh hoffe außerdem auf einen Sieg. Was meint ihr?


[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 13. Februar 2001

Beiträge: 1
Ich bin auch der Meinung, dass der neue BAR gut wird, inwieweit Adrian Reynard jedoch ein aerodynamisch gutes Auto gebaut hat wird man wohl erst in ein paar Wochen sehen.
Von Honda erwarte ich am allermeisten.
Wenn Honda solch ein Projekt angeht dann richtig. Man hat das letztes Jahr schon gesehen, das Triebwerk RA000E war schon richtig gut und hatte viel Power, das neue wird bestimmt nochmal einen Schritt besser und wenn die Japaner wollen bekommen BAR als auch Jordan jedes Rennen eine neue Ausbaustufe.
Ich denke gerne an 1987-1992 zurück, als die Honda das Mass der Dinge war in der Formel 1 und bin mir sicher dass sie es wieder werden.

Die Fahrerpaarung Villeneuve/Panis ist meiner Meinung nach die Stärkste im Feld.

Also, wenn sich die Jungens da richtig reinhängen ist BAR-Honda für mich das Team der nächsten Jahre.

Beitrag Dienstag, 13. Februar 2001

Beiträge: 0
Was Honda betrifft sind wir uns alle einig - die Japaner machen keine halben Sachen. Die Teams, die mit Honda zusammen arbeiten dürfen wissen das und sind sich auch bewusst, dass Honda Resultate sehen will! Ich denke, der Jordan ist das bessere Auto. Wie sich die Saison dann entwickelt, wer die grösseren Entwicklungsschritte macht, wird sich zeigen. Am Anfang dürfte aber Jorden BAR im Griff haben.[br]----------------[br]M@donno©

Beitrag Dienstag, 13. Februar 2001

Beiträge: 3551
Ich finde es beunruhigend, daß BAR mit dem neuen Wagen immernoch langsamer als mit dem Alten ist. Ferrari und McLaren stellten mit ihren neuen Wagen fast aus dem Stand neue Rekorde auf und obwohl BAR als erstes Team das neue Autzo vorstellte macht man auf die Geschwindigkeit bezogen keine Fortschritte.
Wie Madonno denke ich auch, daß Jordan zur Zeit auf jeden Fall stärker ist.
Aber wir werden es ja in Melbourne sehen...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Teams

cron