Mr_Mutt hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
 AWE hat geschrieben:
noch mal zurück  zum Thema dieses Treads  
....Spass und Gaudi  wie  schon lange  nicht mehr  
Du solltest Schumacher also dankbar sein.
 So fixiert wie AWE auf alles ist was auch nur im entfernstesten mit Schumacher ist sollte er (AWE) ihm (Schumacher) vor allem dankbar sein, der er (AWE) endlich (oder gabs da früher was anderes (Bierdosensammeln z.B.?)?)  ein echte Erfüllung im Leben gefunden hat. Etwas, das seinem (AWEs) Leben Sinn und Richtung gibt, eine Konstante an die er (AWE) sich halten kann. Was würde er (AEW) nur den ganzen Tag machen wenn es ihn (Schumacher) nicht gäbe ... Naja, vielleicht einfach wieder Bierdosen sammeln. Gibt ja so viele davon.

Hast du zu tief  in  die Dose geschaut  oder was  treibt  dich  dazu  hier  deinen Frust  ab zu  lassen  ?  
Nur weil ich Spass  wie schon lange nicht mehr habe  ,denn schließlich habe ich  Comeback Rolle Rückwärts  ja  vorher  gesagt  , und du  aus welchem  grund auch immer  am  Boden  zerstört bist   muss ich ja nicht  
aus  Mitleid  zu allen  Schlumijüngern  mit Heulen  und dicke  Krokodilstränen  vergeuden  .  Wenn dein Sinn des Lebens  die  Anhimmlung  eines  was auch immer ist ,dann  bleibt die Frage  ob Bierdosen sammeln  für  dich nicht eine  Option wäre  .  
Früher  haben die Rotkäppchen  ja ganze  Dosenburgen  in Hockenheim  und am  Nürburgring  gebaut  bevor  sie dem Alkoholrausch restlos erlegen sind  .  Von daher ist das Bierdosensammeln  ja wohl eher ein 
Relikt  der  anderen  Seite   

Im übrigen habe ich schon die  F1 verfolgt  als Herr Schumacher  noch nicht mal  im Kart sass  .  Von daher  kann ich dich beruhigen  das ich keine  neue Erfüllung fand  als  Schumacher 1991  seine  beispiellose  Karriere  in der F1  startete  .
Mach dir  auch keine Gedanken  über meinen  Tagesablauf  ,Schumacher ist  mit Sicherheit  nicht  der Inhalt   meines  Tagesablaufs  sondern aktuell  nur eine  ziemlich spassige Randerscheinung    so wie seine  Jünger im übrigen  auch   

In diesem Sinne  ,schön weiter  Frust schieben   
oder  Spass und Gaudi  wie schon lange nicht mehr  haben  .