Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

USF1

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 09. März 2009

Beiträge: 94
Tach leuts,
bin verwundert darueber dass es hier noch keinen USF1 forum gibt,also mach ich ma den ersten schritt.

Zu ueberraschung aller wurde das Project auf Speed konkretisiert und der einstieg in die F1 fuer 2010 geplant.

Leider wurden die Namen der Fahrer noch nicht bekannt gegeben was ja logisch is weil sies selber noch nicht wissen....

Heiss gehandelt wird Danica Patrick...
Ich bin weder frauenfeindlich, noch moechte ich hier in die falsche bzw. in ueberhaupt eine Schublade gesteckt werden aber wenn die Leistung ganz objektiv bewertet dann faellt einem auf dass sie ihre guten Ergebnisse fast ausschliesslich nur auf ovalen rundkursen erziehlen konnte und in den Stadtkursen bzw Normalen Rennstrecken sie nicht mehr als durchschnittlich war.

Ich finde es schon armselig genug dass Fahrer aufgrund reicher Eltern (Yoong,Diniz,Tuero) oder des Nachnamens in die F1 kommen...also warum Danica mit aufs Boot nehmen nur weil sie eine Frau ist und fuer quoten sorgt..

Die F1 sollte aus den besten 22 fahrer der Welt bestehen....ungeachtet dessen welches Geschlecht,Hautfarbe,Religion diese Fahrer haben...also bitte nicht falsch verstehen:-)

Waere Danica F1 tauglich haette man sie schon laengst geholt....

Ebenso ist von Marco Andretti die rede...ebenso davon dass dieser ein 'Talent' sei etc....
Wenn ich in USA leben wuerde(was ich derzeit tue)und Andretti,Rahal,Foyt oder Unser mit Nachnamen heissen wuerde waere ich warscheinlich auch in 2-3Jahren in der IndycarSeries unterwegs und wuerde ls Talent bezeichnet werden.
Aber dass der nachname alleine nicht hilft hat man doch eigentlich schon bei Michael Andretti 1993 sehen muessen...
Mario war talentiert...gar keine Frage...

AJ Allmendinger wurde ein angebot gemacht aber dieser hat leider abgesagt.AJ is meiner meinung nach der beste Openwheeler den die USA zu bieten hat...aber da dieser nicht zur verfuegung steht sollte man es sich ernsthaft ueberlgene ob man wirklich unbedingt 2 ami fahrer fahren laesst....

Das USF1 technologisch und finanziel in der F1 mithalten kann steht meiner meinung nach ausser Frage aber mit Patrick & Andretti kann das auto noch so gut sein......

:lol: :lol:

Beitrag Montag, 09. März 2009

Beiträge: 3853
And-Wern_TR005 hat geschrieben:
Tach leuts,
bin verwundert darueber dass es hier noch keinen USF1 forum gibt,also mach ich ma den ersten schritt.


https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 16786.html

Beitrag Montag, 09. März 2009

Beiträge: 94
oh...sorry..
das is glaub ich daselbe wie wenn man ein tuer ziehen will auf der gross 'druecken' steht....ich kopier diesen text einfach ma in den anderen thread....

Ihr koennt dieses forum ruhig loeschen wenn ihr wollt...


Zurück zu Die Teams