Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Toyota TF-104B

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 16. Juli 2004

Beiträge: 29
Bin mal gespannt wie gut der neue ist. Das Aerodynamik Paket kommt erst in Hockenheim zum Einsatz. Er sieht aber genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Eine spitzere Nase. Typisch M.Gascoyne. Meine Prognose ist zwar gewagt, aber wenn der Wagen so funktioniert wie ich denke, dann Hockenheim: Top 5!!! Aber dann muss wirklich alles klappen. Sonst Top 10 beide Autos.
Bye!
PS:Erst der TF-106 wird die WM bringen. :lol:
Die WM 2006 wird Toyota gehören!

Beitrag Freitag, 16. Juli 2004

Beiträge: 196
wo gibts denn fotos von dem neuen?
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Freitag, 16. Juli 2004

Beiträge: 1173
Ja, wo gibt's Fotos?
Möcht den auch gern mal sehen.
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Freitag, 16. Juli 2004

Beiträge: 29
Kira hat geschrieben:
Ja, wo gibt's Fotos?
Möcht den auch gern mal sehen.

Es gibt nur zwei Ansichten: Auf x Eine Ansicht von oben
Auf:www.f1welt.de seit heute ein kleines Bild vom vorderen Teil. Also insgesamt 2. *ggg* Aber dass reicht. *gg*
Bye! :wink:
Die WM 2006 wird Toyota gehören!

Beitrag Freitag, 16. Juli 2004

Beiträge: 1173
Achso, danke!
Joa, mir reicht es leider nicht um da irgendwas zu sagen (wobei ich mich da ja sowieso immer raus halte, da ich davon keine Ahnung habe -> typisch Frau :D )
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Samstag, 17. Juli 2004

Beiträge: 47
Ohh endlich kommen die Toyotas. Wird ja mal Zeit also ich denke die kommen etwa auf ganz gute Punkte im Rennen vieleicht ja sogar 5
Bis Bald und Alles Gute

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2004

Beiträge: 3914
Toyota Mig hat geschrieben:
Ohh endlich kommen die Toyotas. Wird ja mal Zeit also ich denke die kommen etwa auf ganz gute Punkte im Rennen vieleicht ja sogar 5


Komisch, der Neue McLaren wird sofort auf jedem F1-Portal im Netz gezeigt, aber micht der neue Toyota :twisted:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2004

Beiträge: 28
Ich weiß gar nicht, was an dem neuen Auto so toll sein soll. Ein Test hat statt gefunden. Danach konnte man keine Aussage über das Potential des Autos machen. Die alte Gurke war sogar schneller im Vergleich. In Hockenheim soll ein neues (und ungetestetes) Aerodynamikpaket eingesetzt werden. So sehr ich Toyota wünsche, daß sie endlich mal vorne mitfahren, ich weiß nicht woher ich den Optimismus hernehmen soll, daß sich an der Vorstellung Toyotas irgendetwas ändern wird.

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Beiträge: 28
Man ist vor Jordan und Minardi ins Ziel gekommen. Top-Leistung.

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Beiträge: 391
Es war einfach pech...

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Beiträge: 28
HONDA hat geschrieben:
Es war einfach pech...


gepaart mit viel Unvermögen. Hoffentlich läuft es nächste Saison besser.

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Beiträge: 8060
Ihr werdet sehen; mit Ralf geht's aufwärts - oder zumindest doch seitwärts...

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Beiträge: 29
Alfalfa hat geschrieben:
Ihr werdet sehen; mit Ralf geht's aufwärts - oder zumindest doch seitwärts...

Kleine Info:
O.Panis Toyota:Platz4, bei den schnellsten Runden. 0,4s hinter Michael! Einfach unvermögen, wenn man nicht überholen kann.
Pech. Cristiano sehr schwach.
In Spa gehts rund. Podestplatz, wenn die FAHRER wollen.
Der TF-104B ist klasse
Die WM 2006 wird Toyota gehören!

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Beiträge: 3106
Ich denke man kann über den 104B nach nicht viel sagen, da er so wenig getestet wurde!!
Toyota-Power sagt in spa läufts rund... nja ich denke in Spa wissen wir wo Toyota steht! Ob der neue ein grosser Wurf ist kann man meiner Ansicht nach heute noch nicht sagen!! Ein Ferrari-gegner wird der neue Toyota aber denke ich nicht! Mit etwas Glück können sie gegen Williams oder gar BAR kämpfen... Jedenfalls könnte es richtig heiss werden hinter Ferrari wenn Toyota nun auch aufschliesst!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Beiträge: 110
Toyota-POWER hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Ihr werdet sehen; mit Ralf geht's aufwärts - oder zumindest doch seitwärts...

Kleine Info:
O.Panis Toyota:Platz4, bei den schnellsten Runden. 0,4s hinter Michael! Einfach unvermögen, wenn man nicht überholen kann.
Pech. Cristiano sehr schwach.
In Spa gehts rund. Podestplatz, wenn die FAHRER wollen.
Der TF-104B ist klasse


Bevorzugst du etwa einen Schumi vor einem Kimi? Denn schließlich hat nicht der Weltmeister die schnellste Runde hingelegt sondern der Iceman!
Oder war das einfach nur, weil ja Schumi der "beste" Fahrer aller Zeiten ist, und du Panis natürlch mit dem Besten vergleichen willst? :)
Wenn ich hier ähnliches posten würde, dann würde ich meinen "Favouriten" auch nicht mit dem zweit- oder drittbesten vergleichen, oder etwa doch? :!:

Beitrag Montag, 26. Juli 2004

Beiträge: 5455
@-=M4XZ=-
Sei nicht so hart zu ihm, Räikkönens schnellste Runde war nur 3 Tausendstel sec schneller als die von Schumacher. Hat Toyota-POWER vielleicht übersehen :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 27. Juli 2004

Beiträge: 2
Tag !
Netter Beitrag, darf ich aber bitte berichtigen !?!
Man hat zwar keine eindeutigen Ergebnisse im voraus gehabt, aber man wusste, dass das neue Auto mehr Potenzial hat :-) War nur etwas übel das innerhalb von einem Tag herauszufinden.
Mal abgesehen davon das für Toyota in Hockenheim ziemlich viel *böses Wort* gelaufen ist, wem auch immer man die Schuld zuschiebt - haben sie gezeigt das man mit den neuen Aero Parts auch die Top 5 Zeiten mithalten kann und das wird sich hoffentlich weiter zeigen !
Es geht aufwärts :-) :shock:

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2004

Beiträge: 47
Das sehe ich genauso und leute der toyota ist ein sehr grosser schritt gewesen. und ich glaube das sie das Rennen wirklich nur als test genommen.
Immerhin wollen sie ja erst 2005 Angreifen.
Und mann sieht es auch allein durch die Einkäufe und die verbissenheit
aufs Entwickeln
Bis Bald und Alles Gute

Beitrag Donnerstag, 29. Juli 2004

Beiträge: 3
Kleine Info:
O.Panis Toyota:Platz4, bei den schnellsten Runden. 0,4s hinter Michael! Einfach unvermögen, wenn man nicht überholen kann.
Pech. Cristiano sehr schwach.
In Spa gehts rund. Podestplatz, wenn die FAHRER wollen.
Der TF-104B ist klasse


Podestplatz in Spa? Also auch wenn ichs Toyota gönnen würde .... NIE UND NIMMER EINEN POSESTPLATZ IN SPA - DIE SIND FÜR ROT und SILBER reserviert!

Beitrag Samstag, 31. Juli 2004

Beiträge: 110
MoSpo hat geschrieben:
@-=M4XZ=-
Sei nicht so hart zu ihm, Räikkönens schnellste Runde war nur 3 Tausendstel sec schneller als die von Schumacher. Hat Toyota-POWER vielleicht übersehen :wink:


Tja, bei solchen "Kleinigkeiten" bin ich einfach kleinlich :-P

Und zu einem Podestplatz von Toyota, kann ich nur folgendes sagen: das Potenzial eines 3 oder 4. Platzes mag ja schon fast vorhanden sein, aber dieses auch umzusezten ist das Andere! :)
Außerdem wie firestar schon gepostet hat, da sind auch noch die Ferrari, McLaren, Renault, BAR, und evtl sogar BMW. Also meiner Ansicht nach, haben die Japaner noch nicht die nötige Power, um diese Teams wirklich ernsthaft zu gefährden, obwohl ich es mir, aufgrund der Spannung, natürlich wünschen würde! :wink:

Beitrag Donnerstag, 05. August 2004

Beiträge: 55
Ein super Rennwagen kann man nur sagen
und was für eine Speed nur paar Zehntelsec. hinter der schnellsten

Nichts ist unmöglich TOYOTA
Toyota 4ever

Beitrag Donnerstag, 05. August 2004

Beiträge: 41
firestar1701 hat geschrieben:
Kleine Info:
O.Panis Toyota:Platz4, bei den schnellsten Runden. 0,4s hinter Michael! Einfach unvermögen, wenn man nicht überholen kann.
Pech. Cristiano sehr schwach.
In Spa gehts rund. Podestplatz, wenn die FAHRER wollen.
Der TF-104B ist klasse


Podestplatz in Spa? Also auch wenn ichs Toyota gönnen würde .... NIE UND NIMMER EINEN POSESTPLATZ IN SPA - DIE SIND FÜR ROT und SILBER reserviert!


Die sind für blau-gelb reserviert


Zurück zu Die Teams