Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Toyota Endlich Punkte

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 47
:D)

Endlich wenn auch nur durch bedingte ausfälle hat Toyota endlich mal den Punkte Rausch riechen dürfen.
Das ist für mich sehr schön gewesen wo ich es gesehen habe.
Schade das Da Matta noch mal in die Box musste wegen den Strafen Aber trotzdem ein gutes Rennen gefahren ist.
Ich hoffe das Toyota schnell was an ihrer PACE machen und auch an der Aeorodynamik weil dann wird Toyota den Hondas einheizen wenn möglich dann auch in ein zwei jahren Ferrari.
Aber ich bleibe wie von Anfang an TOYOTA FAN und stehe zu meinem TEAM.

MFG euer TOYOTA MIG

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 2343
toyota hat doch einen 5-jahres-plan zum WM... erfüllen sie den noch, oder hinken sie hinterher?

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 29
Aber ich bleibe wie von Anfang an TOYOTA FAN und stehe zu meinem TEAM.

Hallo Toyotafan 2! :lol:
Jetzt bin ich nicht mehr alleine. Ja, endlich Punkte für unser Team!!!!! :lol:
Der letzte Satz gefällt mir. Geht mir genauso. Ich habs kaum noch erwarten können, als ich hörte toyota kommt in die F1.
Aber wir wissen ja, 2006 kommt der Titel!!! :wink:
Grüßle von toyota andy! :D)
Die WM 2006 wird Toyota gehören!

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 196
wenn sie den da matta austauschen und vielleicht den panis wären sie schon viel besser
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 0
Ja mit den Punkten wurde es auch solangsam Zeit.

Obwohl dies wohl eher durch die vielen ausfälle als durch die eigene Leistung kam. Trotzdem haben sie die Punkte verdient, bis sie jedoch Honda gefährden können ist es noch ein weiter weg.

Die Erfahrung von Gascoine wird sich wohl erst auf 2005 richtig auszahlen da das Auto 2004 schon nahezu fertig war als er zum Team dazustieß.
Ob sie 2006 den titel einfahren werden wird sich auch erst noch zeigen müssen aber mit Gascoine der ihnen die nötigen Impulse gibt wie Willis den BAR-Mannen und einem sehr gesunden Budget welches Toyota zu Verfügung stellt wird der Weg wohl steil nach oben führen

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 47
Also mann kann sagen was mann will Da Matta hätte auch 5 oder 4 werden können wenn mann sie durchgelassen hätte.
Ich bin der Meinung des Toyota Teams weil die haben jeden Grund Sauer zu sein.
Ein Michael etc. die dürfen Fahren wie sie wollen und die anderen kleinen namen (noch) wie Toyota müssen auf jedes detail achten.
Find ich *böses Wort*.

:evil:

Aber Hauptsach Punkte

MFg Toyota Mig Björn

und Danke Toyota Fan 1

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 770
das liegt eher an die fahrer dass toyota nicht punktet!

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 116
Panis halte ich für einen ziemlich guten Piloten auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist. Sein Problem ist nur dass er scheinbar ein Abo auf Pech hat. Auch diesmal mußte er wegen einem technischen Problem aus der Boxengasse starten. Ohne diese Probleme wäre für ihn bestimmt deutlich mehr als nur ein Punkt drin gewesen.

Christian

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Beiträge: 47
Ne ne da fehlt auch noch ne Mänge am Auto aber Toyota ist noch nicht Lange da um Extrem gut vorne dabei zu sein wichtig ist doch erstmal nur das sie viel Lernen.
Und nächstes Jahr mit eventuell Ralf und Sehr unwahrscheinlich David im Kader denn wird es anders Lang gehen das wird mann denn auch deutlich sehen und ich glaube das auto für die nächste saison wird wesentlich Aerodynamischer werden und nicht so steif.
Ich setze jedes Vertrauen in Mike unsern Technik Direktor der hat erfahrung.

MFG Toyota Mig

Beitrag Montag, 24. Mai 2004

Beiträge: 0
Ein Michael etc. die dürfen Fahren wie sie wollen und die anderen kleinen namen (noch) wie Toyota müssen auf jedes detail achten.


Naja diese Saison bekam Schumacher auch nicht wirklich oft die blaue Flagge zum überrundet werden wie hätte er sie dann auch ignorieren können?

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 47
Aber sei mal ehrlich so ein Schumacher darf machen was er für richtig hält und das wird als renn unfall oder sonstiges Ausgelegt.
Ist das Normal?
Also da würde ich gerne gleichbehandlungen sehen.

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 4695
Was hat Schumacher denn verbrochen, dass er bestraft werden müsste??

Blaue Flaggen hat er jedenfalls keine gesehen, stell doch nicht so haltlose emotiosgesteuerte Behauptungen auf!
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 47
Du wir haben uns über ein Unfall Unterhalten und nicht um Blaue Flaggen.
Davon habe ich eh die schnauze voll mit den Blauen Flaggen.
Mich Interesieren nur die Teams und alles drum rum.
Also halte du dich auch zurück ok?

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 4695
Was hab ich dir getan?

Du schimpfst hier viel zu drastisch über Schumacher, das kann ich nicht nachvollziehen.

Schumacher hat am Unfall nicht mehr Schuld als Montoya, die Kommissare haben entschieden, also finde dich damit ab...!


Die Formel 1 hat nun mal ein Reglement, was blaue Flaggen beinhaltet. Toyota war diesmal davon betroffen, nächste Woche wird es vielleicht jemand anders sein....

Würde Toyota vorn fahren, dann hätten sie das Problem nicht... ;)



Und jetzt beruhig dich wieder, sonst muss ich das hier mal den "Kommissaren" melden.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 47
lol

du wir haben auch von einem anderen rennen gesprochen.

Und zu Schumacher : Er ist für mich der Beste Fahrer den es Giebt
so ist es und wird es auch bleiben.

Und ach ja ich bin auch net sauer.
Sorry wenn es so rüberkam

MFG Toyota Mig

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 4695
Na dann ist ja gut, irgendwie kam es total so rüber....

Nix für ungut... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

Beiträge: 0
Aber sei mal ehrlich so ein Schumacher darf machen was er für richtig hält und das wird als renn unfall oder sonstiges Ausgelegt.
Ist das Normal?
Also da würde ich gerne gleichbehandlungen sehen.


Ich bin ehrlich und kann mich auch an Strafen wie z.B. in Malaysia 2003 erinnern welche immer zu gern auf die Seite geschoben zu werden um mal wieder auf den von der FIA absolut bevorzugten Fahrer zu zeigen blablabla

Beitrag Donnerstag, 27. Mai 2004

Beiträge: 29
Hi Cezann und Mig!
Streitet euch nicht. :lol: Montoya hatte schuld. Meine Meinung.
So, jetzt hab ich meinen Senf dazugegeben. :wink:
Bye Bye!
Die WM 2006 wird Toyota gehören!

Beitrag Donnerstag, 27. Mai 2004

Beiträge: 47
Er hat Recht hören wir auf jeder hat seine meinung ok?
Wäere ja schlim wenn jeder die gleiche hätte.

Thema abgehakt


Zurück zu Die Teams