Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Teams 2004

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 0
Ich hoffe natürlich das uns Teams wie Minardi und Jordan erhalten bleiben, denn, vor allem im Minardi, erhalten oft junge Piloten ihre Chance Formel-1 zufahren, wie Fisico, Trulli, die jüngsten Beispiele Alonso und Webber,...
Aber es sieht so aus als könnten langsam wieder neue Teams auf uns zu kommen, wie das All-German-Racing-Team, Eddie Cheever würde auch gerne mit seinem Team Formel-1 fahren (vor kurzem kaufte er die Motorenabteilung von TWR) oder auch Emerson Fittipaldi könnte mit seinem Team Formel-1 fahren!
Also, was glaubt ihr, welche Teams wir 2004 antreten sehen?

Beitrag Dienstag, 22. April 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
moin f1pilot!

grundsätzlich rechne ich für 2004 maximal oder sagen wirs positive nur mit den bekannten 10 teams die auch in diesem jahr unterwegs sind. bei jordan sind zwar noch viele gelbe flecken auf dem boliden, aber bei eddie haben ich keinerlei bedenken, dass er zusperren müsste und bei minardi hoffe ich auch weiterhin auf ihre überlebenskünstler-fähigkeiten. :)

neue teams erwarte ich keine, denn so lange nichts schriftlich vorliegt oder besser: so lange keine autos in der boxengasse stehen, nein reicht auch noch nicht, also so lange keine german grand prix racing team autos auf der strecke bei einem gp wochenende umherfahren glaube ich dem lieben herrn aus bremen erstmal noch nichts - jedenfalls für 2004.

eddie cheever braucht twr für seine amerikanischen engagements und wird kaum in die f1 einsteigen wollen und hat solche pläne auch nicht geäußert und mit emerson fittipaldi rechne ich schon gleich gar nicht - da kommt ja wahrscheinlich noch eher vw/audi nach dem millionsten dementi.... :D
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Dienstag, 22. April 2003

Beiträge: 3106
Also ich denke wir werden 10-11 Teams sehen! Mehr sicher nicht, und vielleicht sogar weniger, obwohl ich eher bezweifele dass Bernie das zulässt! Jordan wirds meiner meinung nach packen, aber bei minardi... Ich hoffe dass das German Grand Prix Projekt realisîert werden kann, denn so frischer wind är mal nicht schlecht! Wenn Mercedes ihre Motoren anbieten werden sie meiner meinung nach auch damit fahren!! Aber lassen wir uns mal überraschen, denn es kann auch sein das nur noch 8-9 Teams da sind und Xandl Im McLaren fährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 358
Also wenn ab dem nächsten Jahr wirklich die Kundenmotoren die Runden machen und dadurch ueber 10 Mille gespart werden könnte, dann könnte man wirklich dran glauben, dass zumindest 1 Team mehr kommt.
Ich hoffe nur, dass Minardi dieses Jahr noch durchhält und vielleicht dann auch bessere Motoren bekommt, um auch mal am Mittelfeld dran zubleiben.

Beitrag Mittwoch, 23. April 2003

Beiträge: 1873
Mike hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass Minardi dieses Jahr noch durchhält und vielleicht dann auch bessere Motoren bekommt, um auch mal am Mittelfeld dran zubleiben.


Der Cosworth Motor von 2002 sollte eigentlich schon ein besserer Motor sein, aber schau dir mal den Wagen an: Ein modifizierter Minardi aus 2002, mit 2002er Bridgestones die nicht auf den Wagen abgestimmt sind und ein 2002er Cosworth.

Stoddart sprach anfang 2003 vom besten Minardi aller Zeiten, aber ich bin bislang von den Leistungen enttäuscht - hatte doch etwas mehr erwartet.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Die Teams