Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Super quali für Sauber-Petronas

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 25. September 2004

Beiträge: 715
Plätze 4 und 7, ein tolles ergebins für Sauber. War es im durchschnitt das beste überhaupt für Sauber?? 1998 war jean alesi einmal 2. (geschlagen von fisico im benetton :wink: ) sein Teamkollege war jedoch weit zurück.
Was meint ihr zum ergebinss?? sind sie besonders leicht, fahren sie mit einer dreistopp Stratagie?
Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen

gruss Dewey

Beitrag Samstag, 25. September 2004

Beiträge: 568
Freut mich für Sauber - Petronas! :D) :D) Ich denke, dass Fisicella sogar relativ schwer unterwegs war ... Aber auch die Bridgestone scheinen gut zu funktionieren. Vielleicht ist ja morgen sogar ein Podestplatz für einen der Suaber drinnen. Zumal ich denke, dass sowohl die McLarens, als auch die BARs wieder Probleme haben werden über die Distanz zu kommen.
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Samstag, 25. September 2004

Beiträge: 43
Gratulation an das Sauber Team, das war eine Klasse Leistung. Ich wünsche Ihnen für morgen auf alle Fälle 2 mal Punkteränge, vielleicht springt auch ein Podiumsplatz raus. Das wäre ihnen zu wünschen nachdem sie sich im Laufe der Saison immer mehr gesteigert haben. Der Windkanal zeigt wohl doch seine Wirkung.
Weiter so Jungs! Klasse!!!!!

Beitrag Samstag, 25. September 2004

Beiträge: 542
Super Performence von Sauber (meinen zweitliebsten Team)

Ich hoffe nur das sie nich allzuleicht sind, denn wenn sie einigermaßen gleichschwer sind wie die konkurenz werden sie n0och boden gutmachen, da der bridgstone ja in der regel eine unschlagbare rennperformence bietet.

Ich bin auf jedenfall gespannt!
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 25. September 2004

Beiträge: 154
Na ja, ihren Aussagen zu Folge dürften biede Sauber Piloten auf der gleichen Strategie unterwegs sein, nur schien bei Massa alles perfekt zu laufen, während Fisichella sehr mit seinem Reifensatz und Untersteuern zu kämpfen hatte!
Aber sie haben schon mehrmals gezeigt ( Ungarn) das man auch mit einem leichteren Auto in die Punkte fahren kann

Also lange Rede gar kein Sinn :D)

Morgen gibts wieder anständig Punkte für Sauber!!!


Zurück zu Die Teams