Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Super Fisico, schade Toyota

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Soll fisico zu Ferrari,Williams oder bei Sauber bleiben

Williams
13
32%
Ferrari
14
34%
Sauber
14
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Beiträge: 29
Das ist einfach wahnsinn. Die leistungen die er in den letzten rennen zeigt ist ein traum. Hätte er die Servolenkung doch schon früher gehabt dann hätte er jetzt schon mehr punkte als ralf.
10 Jahre stark und froh,
fisico mach nur weiter so! :lol:
Das mit toyota fand ich aber sehr schade. :( Hab mich schon über den punkt gefreut und dann so etwas. Was solls, ab silverstone gibts dann punkte im überfluss.
:wink: Bye!
PS:Fisichella+Ferrari=E.Fittipaldi :D)
Die WM 2006 wird Toyota gehören!

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Beiträge: 715
Ich freue mich auch riesig für fisico, und auch fürs Sauber Team. Sie haben es wierklich verdient. Hoffentlich sind sie in Indy auch so gut wie die letzten Rennen und vorallem wie letztes jahr. :D) :D)

Ich hoffe das Fisico noch eine Zeit lang bei Sauber bleibt, er nützt dem Team sehr viel. Natürlich soll er, wenn er die chance dazu hatt irgendwann zu einem Top Team welchseln und Rennen gewinnen, wenn er das bei Sauber nicht schaft :D) :D) :D) :oops:

Gruss Dewey

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Beiträge: 867
hi
tolle leistung von fisico
hoffe er bleibt bei sauber
bei ferrari würde er neben schumi untergehen
und gratulation ans sauber team..
hoffe dass sich auch bald der wind kanalbemerkbar macht.
und wieter die daumen für sauber drücken werde.
und auch massa eine schnelle genesung wünsche..
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Beiträge: 770
ich hoffe auch dass er bei sauber bleibt, das wär natürlich super, dann kann sauber die 5te macht in der F1 bleiben

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Beiträge: 188
Für mich gibt es in der Formel 1 keinen Teamchef der symphatischer ist als Peter Sauber und deshalb freue ich mich für ihn am meisten. Ich denke das Sauber dieses Jahr in der Lage sein sollte, noch häufgig einige Punkte einzufahren. Was Toyota angeht, so finde ich das auch sehr schade das sie nachträglich disqualifiziert worden sind. Vielleicht können sie das ja in Indianapolis vergessen machen, wo sie ja letztes Jahr zumindest im Qualifying sehr stark waren.
Zuletzt geändert von DanH am Montag, 14. Juni 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Beiträge: 568
Sauber - Petronas wird immer besser. Sehen vor allem im Renntrim ziemlich gut aus.

Freue mich schon auf das erste reine "blau / rote" Ferrari Podest. Reihenfolge ist mir dann egal :wink: :D) :D) :D)
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Montag, 14. Juni 2004

Beiträge: 2
Ich habe mich riesig für das Sauber Team gefreut als Fisico wieder gepunktet hat für Sauber(4. Platz dank der DQ von BMW-Williams und Toyota)! Und das Sauber immer noch vor McLaren Mercedes ist ist umso schöner!!! Aber dies wird sich leider noch ändern! :wink:

Beitrag Samstag, 17. Juli 2004

Beiträge: 47
Sauber ist ein Team was einstecken kann, Team und Fahrer.
Deshalb großes Lob ans ganze Sauber Team

Ich bleibe trotzdem Toyota Fan lol :o
Bis Bald und Alles Gute

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2004

Beiträge: 715
nach den letsten zwei rennen fänd ich es schade wen fisico zu williams renault oder BAR wechseln würde, wen schon, dann zu Ferrari :D

gruss Dewey

Beitrag Dienstag, 20. Juli 2004

Beiträge: 91
Dann wär es immerhin noch inner "Familie" (was die Motoren angeht!)

Beitrag Dienstag, 20. Juli 2004

Beiträge: 55
Fisico war schon immer einer der Besten,er hat es verdient in einen Topteam unter zu kommen aber nicht in irgendeins, sondern bei Ferrari!!!

Beitrag Dienstag, 20. Juli 2004
KMR KMR

Beiträge: 523
Ferrari steht bestimmt nicht zur Debatte. Ich sehe ihn im Bestfall bei Williams. Aber ist Williams nächste Saison eine bessere Wahl, als Sauber? LOL :wink:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Beitrag Dienstag, 20. Juli 2004

Beiträge: 542
KMR hat geschrieben:
Ferrari steht bestimmt nicht zur Debatte. Ich sehe ihn im Bestfall bei Williams. Aber ist Williams nächste Saison eine bessere Wahl, als Sauber? LOL :wink:


Also nach den letzten vorstellungen der beiden teams würde ich bei sauber bleiben, ausser das man bei williams sicher mehr geld verdient aber sportlich... sag ich mal nichts zu.. *sfg*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 24. Juli 2004

Beiträge: 58
wenn in der f1 ein fahrer herrscht, der es mehr verdient hat in ein top team zu kommen als fisico, dann verstehe ich die welt nicht mehr... Ich beobacht diesen QJunge schon sau öange all seine Rundenzeiten..die ergebnisse vom training quali rennen...

ich sag euch...ein platz bei ferrari, und fisico is weltmeister...quatsch..der wird neben schumi nicht untergehen...rubens geht nur knapp unter...aber rubens ist ja auch ne flasche :lol:
nene...fisico zu ferrari...ich träume dafon....ey leude wenn das noch je einmal passieren wird spendier ich jedem der hier hofft ihn bei ferrari zu sehen ein bierchen....

Fisico see you 2005 in Williams or Renault!
WorldChampion 2006: FISICO!


Zurück zu Die Teams

cron