Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Streikte die "Ferari-Elektronik"?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 0
Als es zu regnen begann fürchtete ich schon wieder einen Durchmarsch von Schumacher - doch dann diese Fehler! War's die Technik oder hat Schumi die Nerven verloren? Coulthard machte einen sehr guten Job. Montoya den besten von allen! Williams ist wieder dabei! BMW hat einen tollen Motor. So kann's weiter gehen. Naja Mika sollte nächstes mal etwas weiter kommen und Barrichello etwas früher bremsen![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 1008
Lieber Madonno ich hatte genau den gleichen GEdanken, als es im Regen bei Ferrari nicht lief. Da hat sich vielleicht im Regen jemand gedacht er könnte voll aufs Gas treten und dann war das Heck plötzlich neben ihm. Auf jeden FAll scheint Ferrari doch nicht soo zuverlässig zu sein, was Barrichello mit dem Öldruckproblem in der Aufwärmrunde! gezeigt hat.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Montag, 02. April 2001

Beiträge: 3551
hmmmm, sowas aber auch, da ist der Regenmeister Schumacher auf einmal garnicht mehr überlegen.... Ich deneke er wäre die "Lebende Traktionskontrolle" Da ist diese wohl gestern ausgefallen bzw. Schumi hatte ein Fehlfunktion ?( ?(
Ich glaube kaum, daß Ferari Schumachers Probleme noch aufklären wird. Man wird sicher nicht so dumm sein und zugeben, daß die Traktionskontrolle nicht funktionierte :)) :))
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 18. April 2001

Beiträge: 1076
Servus Steffen,

der alte Enzo ist wahrscheinlich immer noch am Rotieren, wenn er gelesen hat, daß das Team die volle Verantwortung für die schlechte Abstimmung des Autos übernommen hat. Und ich dachte immer, dazu braucht es auch einen Fahrer !? Aber der war wahrscheinlich beim Kaffeetrinken (siehe Malaysia) oder Fußballspielen ...

Viele Grüße Hans

Beitrag Mittwoch, 18. April 2001

Beiträge: 3551
Hi Hans,

eigentlich ist es ja so...
... wenn das Auto perfekt abgestimmt ist, liegt es an Schumacher!
... wenn es aber schlecht liegt, dann ist das Team schuld...

Finde ich irgendwie merkwürdig ?(
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 20. April 2001

Beiträge: 1918
Das ist doch nicht merkwürdig! Das sind Schumi-Regeln !;)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 20. April 2001

Beiträge: 3257
Der alte Enzo rotiert im Grab![br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Bild
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Die Teams