Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Stars and Cars McLaren

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 02. Juni 2007

Beiträge: 1473
Hallo weiß jemand wann und wo STARS UND CARS dieses Jahr stattfinden wird. Oder kommt dies immer erst sehr spät raus?


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: LG kaddur

Beitrag Samstag, 02. Juni 2007

Beiträge: 6675
Ich weiß das nicht, aber so sagt man immer am ersten Novemberwochenende, hab ich irgendwo gelesen, kannst ja mal bei Mercedes nachfragen oder anrufen. Ich war letztes Jahr da, hat sich auf jeden Fall gelohnt! :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 02. Juni 2007

Beiträge: 6
Hi erstmal! Also Stars&Cars findet in Stuttgart rund um das Mercedes Benz Museum statt. Wann weiss ich nicht genau, jedoch frühestens am 27. Oktober. Ich war letztes Jahr auch dort, und es war echt fantastisch! Falls Du vorhattest, Stars&Cars zu ebsuchen, ich kanns Dir nur empfehlen!

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Beiträge: 1473
na dann muss ich mich einfach mal in Geduld üben, bis Oktober/November ist ja doch noch lange hin. Aber ich hab schon gehört, dass es total super sein soll. LG kaddur

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2007

Beiträge: 36
ich war leztes Jahr auch mit von der Partie und wenn es dieses Jahr wieder stattfindet bin ich es auch wieder. Kann es nur jedem empfehlen da mal dabei zusein.

Beitrag Donnerstag, 19. Juli 2007

Beiträge: 17
Laut dem Veranstaltungskalender von Untertürkheim voraussichtlich am

3. Nov. 2007
Ich wünsche dir das du immer ein wenig stärker bist als der Stein, der dir im Weg liegt.


Zurück zu Die Teams

cron