Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Spyker F8-VIIB

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 21. Mai 2007

Beiträge: 108
Spyker wird zur jahresmitte ein komplett neues Auto von Mike Gascoyne entwickelt rausbringen, was glaubt ihr? Werden Albers und Sutil damit fortschritte machen?

Beitrag Montag, 21. Mai 2007

Beiträge: 45435
Naja selbst Mike Gascoyne setzt in das Auto nicht zu viele Hoffnungen. Also Fortschritte werden sie machen, aber ich denke, man bleibt weiter die Nummer 11 im Feld. So sehr ich der Truppe auch mal wieder Erfolg wünschen würde!

Beitrag Montag, 21. Mai 2007
172 172

Beiträge: 2108
Sie werden genauso Fortschritte machen, wie die anderen Fortschritte machen werden. Deswegen wohl kein Fortschritt. ähhh? Wie jetzt ;-)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 2331
172 hat geschrieben:
Sie werden genauso Fortschritte machen, wie die anderen Fortschritte machen werden. Deswegen wohl kein Fortschritt. ähhh? Wie jetzt ;-)


Bin genau Deiner Meinung, aber ich würde es der Truppe schon wünschen das sie weiter nach vorne kommen :!:
Bild

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 0
Vielleicht is Spyker pro Runde nacher nur mehr 2,9 Sekunden statt 3 Sekunden langsamer!

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 451
Ich wünsche Spyker das Beste. Sie sind das einzige kleine Team dass nicht mit einem Kopie fährt, sondern mit ihrem eigenen Auto !

Beitrag Dienstag, 22. Mai 2007

Beiträge: 1080
also ich denke nicht, dass sie an die top teams drankommen werden, dafür ist da budget einfach zu gering. Denn als Gascoyne Jordan mit wenig Geld nach vorne gebrahct hatte waren noch nicht so viele Werke da, deswegen ging das eben noch. Heute denke ich nicht, dass sie nach vorne kommen, vielleicht manchmal vor Toro Rosso, mehr aber auch nicht

Beitrag Samstag, 02. Juni 2007

Beiträge: 3402
Ein neues Auto kann immer ein Fortschritt sein. Da kann man nichts vorhersagen! :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2007

Beiträge: 563
man kanns natürlich auch an Honda sehen, dass das alte Auto schneller ist, als das neue :wink:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2007

Beiträge: 45435
Das glaube ich nicht, sonst würde man auch das alte Auto wieder einsetzen statt das neue. Ich glaube viel mehr, dass Super Aguri da ein bisschen detaillierte Verbesserungen angebracht hat und der Honda von 2006 deshalb schneller ist als der Honda von 2007.


Zurück zu Die Teams