Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Seid ihr Honda-F1-Team-Fans?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Seid ihr Honda-F1-Team-Fans?

Ja
10
19%
Nicht so
44
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 54

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 38
Seid ihr Fans von diesem großartigen japanischen Rennstall?

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 43
Immerhin 50%!!! Das scheint ja hier ne gute Truppe zu sein im Forum!! Bravo
Gruß
Oly.

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 0
Ich bin kein so großer Honda Fan!!
Ich bevorzuge lieber FERRARI.
Bei Honda finde ich aber Button am besten wobei man noch sehen muss wie sich Barrichello entwickelt!! :D) :wink:
:wink:

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 9403
nö, denn solange honda meint, ein cockpit immer mit einen zweitklassigen fahrer zu verschwenden mag ich sie nicht.

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 2995
automatix hat geschrieben:
nö, denn solange honda meint, ein cockpit immer mit einen zweitklassigen fahrer zu verschwenden mag ich sie nicht.


So schlecht ist Button aber auch wieder nicht, ich würde ihn schon zur ersten Klasse zählen :D

Honda mag ich trotzdem nicht, die enttäuschen, auch als es noch BAR war, jedes Jahr aufs neue. 2004 mal ausgenommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 43
Honda, bzw. BAR, sind halt immer so irgendwo irgendwie mit dabei. Wirklich große Titelchancen hatten sie jedoch noch nie. Ansich ein recht sympatisches Team jedoch finde ich es immer ein bisschen peinlich wenn sie mal wieder großspurig irgendwelche Meisterschaften und Siege ankündigen und letzlich dann oft nichtmal auf dem Podest stehen. Da sollte man sich vielleicht doch das ein oder andere mal etwas zurückhalten. Vergönnen würde ich ihnen aber endlich mal einen Sieg. Die WM ist für dieses Jahr ohnehin schon abgefahren.

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 8060
Wenn man Hondas glanzvolle Jahre als Motorenlieferant von 1984-1992 zum Vergleich heranzieht ist ihre momentane Performance erbärmlich! Sie sind mir zwar 10 mal lieber als z.B. Toyota - aber als Fan würde ich micht nicht sehen...

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 134
Alfalfa hat geschrieben:
Wenn man Hondas glanzvolle Jahre als Motorenlieferant von 1984-1992 zum Vergleich heranzieht ist ihre momentane Performance erbärmlich! Sie sind mir zwar 10 mal lieber als z.B. Toyota - aber als Fan würde ich micht nicht sehen...


Da hast du recht. Ich mag diese "künstlichen" Teams nicht, die nur auf Grund von strategischer Planung eines Konzerns entstehen. Als Motorenlieferant ok aber sonst eher zu steril um mit ihnen positive Emotionen zu verbinden.

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 0
-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 2
:lol:

Otti und dieser Oly sind ja wohl aberwitzige Typen...was geht denn sonst hier ab im Forum... :D)

Ich freu mich schon drauf.
°___________°___________°
|Viele Süße Grüße Ines D. ;-) |
<<<<<<<<<<>>>>>>>>>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 3303
also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich warte jede sekunde drauf das hier Ottocar und Ottwin vorbei schauen ,beide ebenfalls begeisterte Honda Fans .

Mal ne Frage an die zwei O.... .Soll das so weitergehen ,Ottmar eröffnet und Olmert haut im sekundentakt einen hinterher .

Hoffentlich erwischt Mutti die Zwillinge und schickt sie in Bett :-)

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 19979
LotusFan hat geschrieben:
also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich warte jede sekunde drauf das hier Ottocar und Ottwin vorbei schauen ,beide ebenfalls begeisterte Honda Fans .

Mal ne Frage an die zwei O.... .Soll das so weitergehen ,Ottmar eröffnet und Olmert haut im sekundentakt einen hinterher .

Hoffentlich erwischt Mutti die Zwillinge und schickt sie in Bett :-)


Die Mutti hat sie erwischt und Dessel (Hondafan O. ;) ) gleich mitgeschickt. :wink:

Es ist egal, unter welchem Namen sie sich anmelden...ich finde sie trotzdem. :D
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 3303
Jutta hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich warte jede sekunde drauf das hier Ottocar und Ottwin vorbei schauen ,beide ebenfalls begeisterte Honda Fans .

Mal ne Frage an die zwei O.... .Soll das so weitergehen ,Ottmar eröffnet und Olmert haut im sekundentakt einen hinterher .

Hoffentlich erwischt Mutti die Zwillinge und schickt sie in Bett :-)


Die Mutti hat sie erwischt und Dessel (Hondafan O. ;) ) gleich mitgeschickt. :wink:

Es ist egal, unter welchem Namen sie sich anmelden...ich finde sie trotzdem. :D




Auf Mutti ist halt immmer verlass :D) :D) :D)

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 8060
Was bedeutet das jetzt? Ist dieser Thread ein Joke? :shock:

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 329
Alles wieder einmal durcheinander :wink:

Honda naja geht so aber einen Sieg würde ich ihnen schon sehr gönnen.
Bin nur Kimi-Fan. Mir ist egal für welches Team er fährt hauptsache es ist halbwegs konkurrenzfähig!
LoKIMItus

Beitrag Donnerstag, 25. Mai 2006

Beiträge: 9403
shoemaker hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
nö, denn solange honda meint, ein cockpit immer mit einen zweitklassigen fahrer zu verschwenden mag ich sie nicht.


So schlecht ist Button aber auch wieder nicht, ich würde ihn schon zur ersten Klasse zählen :D

Honda mag ich trotzdem nicht, die enttäuschen, auch als es noch BAR war, jedes Jahr aufs neue. 2004 mal ausgenommen.


ich meinte ja auch den fahrer, der jetzt mit satos auto durch die rennen stümpert....

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Beiträge: 134
automatix hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
nö, denn solange honda meint, ein cockpit immer mit einen zweitklassigen fahrer zu verschwenden mag ich sie nicht.


So schlecht ist Button aber auch wieder nicht, ich würde ihn schon zur ersten Klasse zählen :D

Honda mag ich trotzdem nicht, die enttäuschen, auch als es noch BAR war, jedes Jahr aufs neue. 2004 mal ausgenommen.


ich meinte ja auch den fahrer, der jetzt mit satos auto durch die rennen stümpert....


Wie treffend! Von Barrichello halte ich auch nicht sonderlich viel, der ist einfach nicht modern genug für die F1. Da hätten sie Sato auch behalten können, wobei der mehr kaputt macht, wahrscheinlich aber auch weniger verdienen dürfte. Jedenfalls wird Button so bald kein Rennen gewinnen, denen fehlt einfach der Rennspeed. :!:

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Beiträge: 8
Ich bin kein Honda-fan :!: , dafür aber immernoch treuer Minardi-fan :D)
majo

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Hallo thesame!

Jaja, Minardi war wirklich ein sehr sympathischer Rennstall! :D)

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Beiträge: 4564
Ich fand es auch sehr schade das dieser tolle, weil sympatische, Rennstall pleite ging. :cry:

Hoffentlich gibt es irgendwann ein Comeback. :wink:

Honda ist für mich nur ein Rennstall wie jeder andere. Die sind schon seit 1999 dabei und haben noch nichts gerissen. Den gleichen Weg geht leider auch Toyota.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Honda ist für mich nur ein Rennstall wie jeder andere. Die sind schon seit 1999 dabei und haben noch nichts gerissen. Den gleichen Weg geht leider auch Toyota.


Die beiden haben wirklich viel Gemeinsamkeiten, bloß, dass Toyota ja unmengen von Geld in die Formel 1 steckt, bei Honda ist es ja nicht so viel! Die Saison 2005 war für Toyota so wie die, die (BAR) Honda 2004 gefahren ist. Vom Mittelmaß ging es "hoch", ein Jahr später war man wieder da, wo man schon davor war.

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Beiträge: 108
Honda und Toyota werden es beide nicht weit bringen.
Da stimmt irgendwas nicht. Dass man sich in der F1 keinen Erfolg
kaufen kann, dass glaub ich nicht. Wenn man 700 Ingenieure Beschäftiigt, dann muss ja irgendwann was gutes bei rauskommen. Sie müssten immer mehr aufholen, den es gibt keine "schlechten" Ingenieure.

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006

Beiträge: 6675
Ich glaub auch, da kommen so Giganten in die F1 und brauchen für die Verhältnisse schon fast ewig für nen Sieg ??? Aber wie du sagst, wenn es das Umfeld sicher nicht schlecht ist, vielleicht liegts ja an den Fahrern ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 26. Mai 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Ich denke ja, dass Toyota und Honda u.a. das Chassis zu konservativ gestaltet haben!

Nächste

Zurück zu Die Teams