Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Sauber-Petronas mit Bridgestone bis 2004!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 08. September 2002

Beiträge: 83
Falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr es http://www.sauber.ch/de/home.php?sprache=de nachlesen!
Wie hättet ihr euch entschieden wenn ihr an Peter Saubers Stelle gewesen werd?Für Michelin oder Bridgestone?Ich mich für Michelin,weil sie bestimmt bald besser werden.


Bild[br]----------------[br]Herzliche Grüße[br]
Hakkinen[br]
Bild
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Sonntag, 08. September 2002

Beiträge: 8060
...aus dem Winkel betrachtet ist der Sauber ein sehr attraktives Auto! Aber Sauber macht so manchen Fehler - wenn ich da nur an die Rückkehr des verlorenen Frentzen denke! Für mich ist das nicht mehr als ein Gnadenbrot für den guten HHF! Aber offenbar haben sich die Schweizer gut in ihrer Rolle eingelebt und wollen gar nicht mehr als hin und wieder einen Punkt.

Ich befürchte aber, Michelin wird recht bald von Bridgestone lernen und sich eben nur noch auf EIN Team konzentrieren - mal sehen wer das ist. Dann ist es für die 'Hinterherfahrer' wahrscheinlich egal, ob sie Bridgestone oder Michelin drauf haben. Kann natürlich auch sein, dass Sauber in Zukunft noch mehr vom Technik-Transfer Ferraris lebt und daher auch lieber mit 'deren Reifen' fährt.[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.


Zurück zu Die Teams