Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Sauber C30

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 01. Februar 2011

Beiträge: 0
Bild

Beim C30 wirken die Sidepods wülstiger wie beim C29. Ansonsten auch ne Evolution. Ob es mit dem C30 Berg auf geht? Hoffen wir es mal!

Beitrag Dienstag, 01. Februar 2011

Beiträge: 0
Man hat zwar viele Sponsoren, aber ich habe gedacht, dass das Auto in den Farben von Telmex, also etwas mehr blau, zum Vorschein bringt. Bild So sieht es leer aus. Von der From aehnelt er dem Mercedes GP Petronas. So schoen ist der Mercedes GP Petronas doch nicht, aber von den Farben ist er das. Bild Von vorne sieht der Sauber schoen aus... Bild

Beitrag Mittwoch, 02. Februar 2011

Beiträge: 1321
So groß scheint die Telmex Mitgift von Perez ja nicht zu sein, wenn es grade mal für die paar Sticker reicht :(


So hätte der Sauber aussehen müssen
Bild

Beitrag Mittwoch, 02. Februar 2011

Beiträge: 25658
Bellerophon hat geschrieben:
So groß scheint die Telmex Mitgift von Perez ja nicht zu sein, wenn es grade mal für die paar Sticker reicht :(


So hätte der Sauber aussehen müssen
Bild



Naja es hat sicher schon viel Kohle gekostet, die beiden Fahrer im Team unterzubringen, da blieb für Aufkleber nicht mehr soviel über. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 05. Februar 2011

Beiträge: 45398
Sauber scheint bei den Tests Williams hinter sich gelassen zu haben und auch auf Mercedes fehlt nicht viel, wenn überhaupt was.

Vielleicht wird Sauber die vierte oder fünfte Kraft.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 0
Es ist bescheuert, dass sie disqualifiziert worden sind. Bild Sie muessen doch vorher schon aufgefallen sein. Es ist schade, dass ein gutes Rennwochenende kaputt gemacht wurde. Bild Ich glaube an ihre Unschuld...

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 25658
Babaco hat geschrieben:
/smilie_verl_056.gif[/img] Ich glaube an ihre Unschuld...


Unschuld? Sicher nicht, denn die Messungen scheinen eindeutig zu sein.

Aber es war sicher keine böse Absicht, sondern einfach nur eine Ungenauigkeit.

So leid es mir für Sauber tut und so sehr ich ihnen diese Punkte gegönnt habe ....es ist die eigene Schuld.

Dennoch finde ich es sehr merkwürdig und peinlich warum solche Dinge erst nach dem Rennen von der FIA aufgedeckt werden. Werden die Autos nicht schon freitags oder samstags vermessen?? Oder bestand der Fehler da noch nicht? Fragen über Fragen...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. März 2011

Beiträge: 45398
Ich habs in einem anderen Thread schon mal erwähnt: Sauber hat den Boliden nach dem Freitag umgebaut, weil bei Kobayashi ein paar Teile weggeflogen sind. Ob das was damit zu tun hat, weiß ich aber nicht

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 1058
Dann muss bei diesem Umbau sich wohl die Ungenauigkeit eingeschlichen haben. So ein Ärger!

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 45398
Ja echt ärgerlich. Ich hätte es vor allem Perez gegönnt.

Beitrag Montag, 28. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Die technische Abnahme ist Donnerstag ,wenn danach noch andere Teile ausgewechselt werden ,dann muss das Team aufpassen .Die FIA kontrolliert erst wieder nach dem Rennen alle Fahrzeuge die in Wertung sind ( oder wenn es zwischendurch Tipps gibt . )

Da hat Sauber wohl geschludert aber das ist großen Teams auch schon passiert . McLaren wurde auch schon wegen 1 mm zu breitem Heckspoiler disqualifiziert

Beitrag Montag, 28. März 2011

Beiträge: 45398
Oder Schumacher mal wegen eines nach einem Dreher abrasierten Unterbodens...

Aber egal: Letztlich entsprachen die Autos jeweils nicht dem Reglement und damit ist die Disqualifikation logisch. Ob das nun was gebracht hat oder nicht für das einzelne Team, diese Teile,


Zurück zu Die Teams