Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neuer Teamchef bei Honda

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Montag, 12. November 2007

Beiträge: 5455
Nun ist es offiziell:
Ross Brawn und Jenson Button werden in Zukunft zusammenarbeiten.
Allerdings nicht, wie einst von H.Prüller 'vermeldet', bei Ferrari, sondern bei Honda:

--> https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/forme ... mchef.html

Schaun mer mal, was (oder wen) er bei Honda alles 'ausmistet' :wink:

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Geduld und Glück bei seiner Arbeit.
Beides wird er reichlich brauchen. 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 12. November 2007

Beiträge: 9403
tja, nachdem der Deal mit Stepney und Coughlan nicht hingehauen hat....

und nach der debakel saison muß honda was machen und brawn ist sicher der richtige mann, um aus den haufen ein erfolgreiches team zu machen

Beitrag Montag, 12. November 2007

Beiträge: 0
sehr erfreulich für Honda und alle fans. hoffentlich kann möglichst rasch aufgeschlossen werden. ob sich diese entscheidung auf die wahl Alonsos RBR/Renault auswirkt?

Beitrag Montag, 12. November 2007

Beiträge: 5541
Wäre ja wünschenswert wenn Honda es schaffen würde aufzuschliessen. Besonders für Jenson Button würde es mich freuen.

Sind bei Honda eigentlich beide Fahrer unerschütterlich fix für 2008?
Bild

Beitrag Montag, 12. November 2007

Beiträge: 0
Bei Honda sind beide Fahrer fix, aber es wurde schon gemunkelt, dass Barrichello zu Super Aguri abgeschoben werden könnte. Und wer weiß, jetzt wo Brawn bei Honda und nicht bei Red Bull ist, könnte es ja sogar sein, dass Alonso bei Honda anklopft. Ich würde es zumindest ncht ausschließen. Aber wahrscheinlich geht Alonso nun zu Renault.

Jedenfalls bin ich mir nun sicher, dass Honda im nächsten Jahr stärker werden und auch Toyota überholen wird. :lol:

Beitrag Montag, 12. November 2007

Beiträge: 45441
Ross Brawn hält viel auf Rubens Barrichello, eine Verpflichtung von Fernando Alonso würde ich aber ausschließen. Ich finde die Konstellation Brawn/Honda jedenfalls interessanter als Brawn/Ferrari.

Beitrag Montag, 12. November 2007

Beiträge: 74
Also ich finde es echt gut das Brawn zu nem kleineren Team geht! Ferrari ist ja auch ohne "Superhirn" erfolgreich. Ich würd es Honda und vor allem Butten wünschen das das Team sich jetzt mal steigert. Aber irgendwie bezweifel ich das eine einzige Person das Team so weit voranbringen wird auch wenn es toll wäre.
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

Beitrag Montag, 12. November 2007

Beiträge: 2331
Ich bin froh das er nicht zu Ferrari zurückgekehrt ist, sonst ginge es bei denen vielleicht noch besser vorran :oops:
Bild

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Beiträge: 4406
Brawn bei Honda ist Ok, da kann er was bewirken.
Ruben's Zeit ist vorbei, er hat viel Erfahrung, das alles weiß auch Brawn.
Es wird sich alles auf Jason konzentrieren.
2008 wird sicher ein gewisses Übergangsjahr, wer weiß wie das Team 2009 aussieht.
Es ist jedenfalls zu wünschen das Honda aufschließt,
damit die Rennen noch spannender für uns Fans werden.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Die Teams