Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neuer Super McLaren: Leute bleibt auf dem Teppich

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 3914
Gut, der Auftakt des neuen Autos war ein grandioser Erfolg, aber das heißt noch gar nichts!

Denken wir doch mal an 2002. Dort war McLaren auch die ganze Saison hinterhergefahren und auf einmal in MagnyCaurs gewann man fast das Rennen! Und danach ? McLaren fuhr weiter hinterher!

Bevor man den Mp4-19 weiter in die Höhe lobt und von Siegen träumt, sollte man erst mal Silverstone und Hockenheim abwarten.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Beiträge: 196
sehe ich genauso michelin hatte einen kleinen vorteil denke ich
J.P.M., K.R., F.A., M.W. Stars der zukunft

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Beiträge: 1173
Ja, nur leider konnte man den Vorteil von Michelin bei Renault - und speziell bei Alonso - nicht erkennen :(
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Beiträge: 485
Einen 6. und 7. Platz nennst du einen grandiosen Erfolg für McLaren Mercedes, bei dem Erklärten Ziel mit diesem Auto Rennen zu gewinnen und zu BAR und Renault aufzuschliessen?
Ich denke nicht eines dieser Ziele wurde erreicht! Die waren immer noch ohne jede Chance gegen BAR und Renault!

Mein Senf
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Beiträge: 9403
Tom65 hat geschrieben:
Einen 6. und 7. Platz nennst du einen grandiosen Erfolg für McLaren Mercedes, bei dem Erklärten Ziel mit diesem Auto Rennen zu gewinnen und zu BAR und Renault aufzuschliessen?
Ich denke nicht eines dieser Ziele wurde erreicht! Die waren immer noch ohne jede Chance gegen BAR und Renault!

Mein Senf
Thomas


war ja auch erst das erste rennen und da hat man schon zu williams aufgeschlossen (nachdem man zuvor grad mal sauber niveau hatte)
das auto ist auf jeden fall ein schritt nach vorne (im quali fast auf ferrari niveau bei sogar etwas mehr sprit).
natürlich muß man schauen, wie es auf den anderen strecken ausschaut, aber eine gute basis ist der neue auf jeden fall.

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Beiträge: 161
automatix hat geschrieben:
Tom65 hat geschrieben:
Einen 6. und 7. Platz nennst du einen grandiosen Erfolg für McLaren Mercedes, bei dem Erklärten Ziel mit diesem Auto Rennen zu gewinnen und zu BAR und Renault aufzuschliessen?
Ich denke nicht eines dieser Ziele wurde erreicht! Die waren immer noch ohne jede Chance gegen BAR und Renault!

Mein Senf
Thomas


war ja auch erst das erste rennen und da hat man schon zu williams aufgeschlossen (nachdem man zuvor grad mal sauber niveau hatte)
das auto ist auf jeden fall ein schritt nach vorne (im quali fast auf ferrari niveau bei sogar etwas mehr sprit).
natürlich muß man schauen, wie es auf den anderen strecken ausschaut, aber eine gute basis ist der neue auf jeden fall.


Ich denke doch eher das sich BMW auf das Niveau von Mclaren herab gelassen hat :D
Wenn (!!) Mclaren sich technisch verbessern sollte, dann fehlen ihnen immer noch Meilen bis zu der Genialität von Ferrari ! Das hat dieses Rennen doch mit Sicherheit wieder einmal bewiesen. :bounce:
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Beiträge: 1313
Zumindest haben bei McLaren die Motoren gehalten.
Ein Fortschritt gegenüber vorher ist das auf jeden Fall.
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Beiträge: 9403
Sachse hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Tom65 hat geschrieben:
Einen 6. und 7. Platz nennst du einen grandiosen Erfolg für McLaren Mercedes, bei dem Erklärten Ziel mit diesem Auto Rennen zu gewinnen und zu BAR und Renault aufzuschliessen?
Ich denke nicht eines dieser Ziele wurde erreicht! Die waren immer noch ohne jede Chance gegen BAR und Renault!

Mein Senf
Thomas


war ja auch erst das erste rennen und da hat man schon zu williams aufgeschlossen (nachdem man zuvor grad mal sauber niveau hatte)
das auto ist auf jeden fall ein schritt nach vorne (im quali fast auf ferrari niveau bei sogar etwas mehr sprit).
natürlich muß man schauen, wie es auf den anderen strecken ausschaut, aber eine gute basis ist der neue auf jeden fall.


Ich denke doch eher das sich BMW auf das Niveau von Mclaren herab gelassen hat :D
Wenn (!!) Mclaren sich technisch verbessern sollte, dann fehlen ihnen immer noch Meilen bis zu der Genialität von Ferrari ! Das hat dieses Rennen doch mit Sicherheit wieder einmal bewiesen. :bounce:


in indy und kanada wurden sie noch überrundet, heute waren sie auf bmw niveau und nur knapp (3 sekunden) hinter trulli, barichello und button.
und deutlich vor sauber, jaguar und toyota.
und dafür, daß es das erste rennen des neuen autos war, ist das ein großer fortschritt gegenüber den alten. um den platz hinter schumi sollten sie heuer noch kämpfen können und das ist nach dem debakel in den ersten 9 rennen schon eine leistung.

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Beiträge: 588
Erstmal ist zu sagen, dass Ferrari (immer noch) das Mass aller Dinge ist, und es ist eben überhaupt nicht einfach, auf sie Anschluss zu finden.

Dass die heutige Leistung von McLaren-Mercedes gut war, stimmt, aber von "grandios" zu reden, halte ich doch, sorry, für etwas übertrieben.
Denn die Rückstände von etwas mehr als einer halben Minute auf Schumacher und einer knappen auf Alonso sprechen doch eine deutliche Sprache. Der Rückstand von ca. 3 Sekunden auf Trulli ist wohl fahrerspezifisch zurückzuführen, d.h., aus Sicht der Renault-Fahrer war das wohl wieder ein Rennen, in dem Alonso seine Klasse eindeutig unter Beweis gestellt hat, der GP von Ungarn 2003 ist der beste Beleg dafür, als Alonso so ziemlich alle überrundete, Trulli aber nur auf den 7. Platz fuhr.

Positiv ist auf jeden Fall die Tatsache, dass McM beiden Autos ins Ziel kam, was ein deutlicher Fortschritt ist, und dazu noch mit beiden in die Punkteränge, und auch, dass sie diesmal nicht überrundet wurden.
Auf Ferrari und Renault trennen sie aber noch Welten, sie haben max. BMW-Williams überholt und auf BAR aufgeschlossen. Dabei wäre aber noch anzumerken, wie marcwerner es schon richtig sagte, dass die Strecke in Magny-Cours den McM gut liegt, was somit heißen kann, dass beim GP von England wieder BMW-Williams besser da steht.

@Kira

Ja, das, finde ich, stimmt, leider (*). Bei solch höheren Temp. haben die Michelin-Reifen einen kleinen Vorteil, dieses Jahr aber, eben, nur einen kleinen, denn die Bridgestone-Reifen sind dieses Jahr eindeutig besser bei solchen Bedingungen geworden.
Die Michelin-Pneus sind am Anfang, d.h. wenn sie frisch aufgezogen wurden, gut bei der Musik dabei, dann aber bauen sie immer mehr ab. Alonso erwischte leider nach dem zweiten und dritten Boxenstopp keinen guten Reifensatz, wie es der erste noch war, somit hatte er gegen Schumacher auch keine Chance mehr (da war ja natürlich noch die super Strategie, auf die mehr Gewichtung zutrifft).
Aber auch die Streckencharakteristik entsprach den Renault, denn entscheidend für gute Rundenzeiten ist hier die Traktion, und auch, was den Abtrieb angeht, fährt man hier mit mittleren bis hohen Werten, was auch den Renault eigentlich in die Karten spielt.

Doch ist es eben immer noch so, dass Ferrari im Gesamtpaket eben für jede Strecke die richtige Antwort parat hat, und dazu eben Schumi als Fahrer.

(* Ich bin auch ein Fan von Alonso, deswegen das "leider". Obwohl ich auch ein Fan von Michael Schumacher bin, war ich doch etwas enttäuscht, dass Fernando doch nicht gewonnen hat bzw. gewinnen konnte. :wink:)
Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Beiträge: 1173
Sequencer hat geschrieben:
(* Ich bin auch ein Fan von Alonso, deswegen das "leider". Obwohl ich auch ein Fan von Michael Schumacher bin, war ich doch etwas enttäuscht, dass Fernando doch nicht gewonnen hat bzw. gewinnen konnte. :wink:)


Das wird sich ja vielleicht bald mal ändern, wenn die Boliden mal gedrosselt werden und Renault nicht mehr allzu viel PS weniger hat :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 402
Ich fand schon das man einen großen Fortschritt bei McLaren gesehen hat.

Das diese Strecke Michelin zu Gute kam würde ich überhaupt nicht sagen. Bis auf den Problemen mit Michelinreifen bei Renault hat man eigentlich nichts mitbekommen, welche Reifen nun besser sind. Klar, Ferrari hatte keine Probleme, aber bis auf Ferrari fahren alle TopTeams mit Michelin. Die Sauber fahren oft eine andere Strategie und sonst wären nur Jordan und Minardi noch zu Vergleichszwecken da. Allerdings auf einem völlig anderen Zeitenlevel.

McLarens Fortschritt hat sich bei David schon im Qualifying angekündigt. Kimi hatte in seiner Runde mehrere Fehler. Für ihn wäre wohl auch Startplatz 4 dringewesen. Im Rennen waren sie auf Grund des schlechten Starts von David nicht ganz so gut. Aber der Rückstand von nur etwas über 30 Sekunden war in Schlagdistanz zu Barrichello auf Rang 3.

Ein neues Auto steht immernoch am Anfang der Entwicklung. Wenn McLaren das Potenzial endlich ausgetestet hat sehe ich mit diesem neuen Auto tatsächlich noch Podiumsplätze für diese Saison als möglich.

Und das sage ich obwohl ich alles andere als ein Mercedesfan bin.

Na gut, bin zwar keiner, aber irgendwie wünscht man sich einfach das man Recht hat. In der gegenwärtigen Formel-Langeweile wünscht man sich jeden altbewehrten Gegner wieder stark. Zumindest die Richtung stimmt nun.

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 374
Tom65 hat geschrieben:
Einen 6. und 7. Platz nennst du einen grandiosen Erfolg für McLaren Mercedes, bei dem Erklärten Ziel mit diesem Auto Rennen zu gewinnen und zu BAR und Renault aufzuschliessen?
Ich denke nicht eines dieser Ziele wurde erreicht! Die waren immer noch ohne jede Chance gegen BAR und Renault!

Mein Senf
Thomas


grandioser Erfolg ist übertrieben,aber solider Einstand für den neuen ist gut.
Es darf auch nicht auf die Plätze geschaut werden,wichtiger ist der geringe Zeitabstand vom 3.Platz zum 7.Platz
Auch Kimis 3.schnellste Rennrunde zeigt das der Motor mithalten kann-

Mit diesem Sprung ins kalte Wasser hat Mclaren-Mercedes gezeigt das sie Anschluss gefunden haben.

Sollte das Auto in Silverstone genauso gut dabei sein bin ich absolut zufrieden,denn wer sich bereits beim 1.Renneinsatz einen Sieg ausgerechnet hat ist ein Träumer
Silberpfeil

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 485
Ich habe mich eben nur an dem Wort grandios gestört, grandios war der Sieg von Ferrari in Melbourne, nachdem sie totgesagt wurden.
Außerdem fuhr KR die 17. schnellste Runde im Rennen!
Die anderen 16 schnellen Runden davor fuhren MS (15) und FA (1)
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 525
Tom65 hat geschrieben:
Außerdem fuhr KR die 17. schnellste Runde im Rennen!
Die anderen 16 schnellen Runden davor fuhren MS (15) und FA (1)


In der Liste der persönlichen Bestzeiten aller Fahrer lag Kimi auf Platz drei nach Schumacher und Alonso.
Außerdem würde ja auch deine Rechnung bestätigen, dass man BAR, Trulli und Barrichello im Renntrimm überholt hat.

SLK SLK

Beiträge: 4618
marcwerner hat geschrieben:
Gut, der Auftakt des neuen Autos war ein grandioser Erfolg, aber das heißt noch gar nichts!

Denken wir doch mal an 2002. Dort war McLaren auch die ganze Saison hinterhergefahren und auf einmal in MagnyCaurs gewann man fast das Rennen! Und danach ? McLaren fuhr weiter hinterher!

Bevor man den Mp4-19 weiter in die Höhe lobt und von Siegen träumt, sollte man erst mal Silverstone und Hockenheim abwarten.


Warum postest du deine Beiträge doppelt?

Der Bezug zum damals vergleichsweise erfolgreichen Magny-Cours-2002-Rennen ist doch mehr als fragwürdig, denn die angebliche McLaren-Stärke auf dieser Strecke ließ sich vom damaligen MP 4-17 noch nicht einmal auf den MP 4-17D übertragen, dessen Performance dort 2003 im Saisonvergleich gesehen nur dem Durchschnitt entsprach. Wie soll sich diese Beobachtung also auf den völlig anderen MP 4-19B übertragen lassen, wenn dies schon beim MP 4-17D nicht zutraf?

McLaren hat es mit einem kaum getesteten Auto geschafft, auf Anhieb Williams-BMW hinter sich zu lassen, auf BAR aufzuschließen und somit zumindest in Magny-Cours schon dritte Kraft gewesen zu sein, was zwar noch weit von den eigentlichen Zielen entfernt, aber angesichts der Tatsache, dass der MP 4-19B sicherlich noch viel Potenzial hat, durchaus bemerkenswert ist.

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 0
Ich wuerde auch sagen, ein solider Einstand. Immerhin. Evlt. reichts, um gegen Williams in der Konstrukteurs WM zu fahren. Um Platz vier (wenn ich mich nicht verzaehlt hab :-) ) zwar nur, aber evtl ist es ja der "turning point" hin zu wieder besseren Zeiten.

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 588
@Kira

Kira hat geschrieben:
Sequencer hat geschrieben:
(* Ich bin auch ein Fan von Alonso, deswegen das "leider". Obwohl ich auch ein Fan von Michael Schumacher bin, war ich doch etwas enttäuscht, dass Fernando doch nicht gewonnen hat bzw. gewinnen konnte. :wink:)


Das wird sich ja vielleicht bald mal ändern, wenn die Boliden mal gedrosselt werden und Renault nicht mehr allzu viel PS weniger hat :wink:


Ja, genau das denke ich auch.
Es bleibt aber abzuwarten, wann diese Regel in Kraft tritt, ursprünglich war sie ja für 2005 geplant, dann aber doch wieder zurückgezogen.
Und genau das könnte auch ein Problem sein, nicht nur für Renault, aber für die im Speziellen, denn Renault wollte ja nächstes Jahr einen 90°-Motor einsetzen, statt des diesjährigen 70°. Wenn es aber doch so kommt, dass die Boliden gedrosselt werden, dann könnten sie durch neue Ausbaustufen, dazu noch mit der guten Aerodynamik, die mit diesem Typ des Motors möglich ist, auch viel herausholen. :wink:

Ähliches gilt auch für McLaren-Mercedes, deren Motor dieses Jahr auch nicht an die Top-Aggregate von Honda und Ferrari herankommt, somit wäre die Regeländerung für McM evtl. gar nicht von Nachteil. Es bleibt abzuwarten, genauso, wie sich die Situation mit dem neuen Auto entwickelt.
Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 770
@kira u. Sequencer
aber wie wir alle ferrari kennen wird ferrari auch mit V8 die nase vorne haben! :)

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 588
@Iceman4ever

Iceman4ever hat geschrieben:
@kira u. Sequencer
aber wie wir alle ferrari kennen wird ferrari auch mit V8 die nase vorne haben! :)


:wink:
Das wird sich schon noch herausstellen. Auf jeden Fall wird es höchstinteressant, denn ob Ferrari solch ´ne gute Aerodynamik hinkriegt? Klar, zuzutrauen ist es denen schon. ;)
Dell Umweltschutz BMW

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 4886
SLK hat geschrieben:
McLaren hat es mit einem kaum getesteten Auto geschafft, auf Anhieb Williams-BMW hinter sich zu lassen, auf BAR aufzuschließen und somit zumindest in Magny-Cours schon dritte Kraft gewesen zu sein, was zwar noch weit von den eigentlichen Zielen entfernt, aber angesichts der Tatsache, dass der MP 4-19B sicherlich noch viel Potenzial hat, durchaus bemerkenswert ist.


Von einer "dritten Kraft" hinter Ferrari und BAR kann man als Optimist nur dann reden, wenn man die Renaults aussen vor lässt :wink:

Trotzdem ist es durchaus bemerkenswert, dass BMW Williams es nicht geschafft hat, trotz zahlreicher (auch optisch sichtbarer) Veränderungen am Fahrzeug einen entsprechenden Aufschwung zu schaffen. Nach seinem Dreher war Montoya nicht in der Lage, auch nur einen einzigen Angriff auf Raikkonen durchzuführen - im Gegenteil, er konnte froh sein, nicht auch noch von Webber überholt zu werden.

McLaren ist mit dieser B(esser) Version nunmehr in der Lage, mit stetigen kleinen Weiterentwicklungen des Fahrzeuges das Williams-Team hinter sich zu lassen und durchaus die BAR's anzugreifen, im Gegensatz zu Williams, die nicht nur mit massiven Fahrzeug-, sondern dazu auch noch mit Fahrerproblemen zu kämpfen haben. Für mich ist es die desatröseste (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben :D ) Saison für Williams überhaupt, McLaren wird sich dank des B Modells und dank eines sich mittlerweile wieder in "Normalform" befindlichen David Coulthard wohl wieder nach oben kämpfen können.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Beiträge: 568
Erstmal sorry - muss gestehn, dass ich diesmal die Beiträge nicht gelesen habe. Aber im Prinzip bin ich nicht vom McLaren Auftritt in Magny Course überrascht. Mittlerweile sehn die ersten drei Plätze in der Konstruktuers WM ziemlich gefestigt aus. Ich denke BAR kann Renault nicht mehr schnappen. Einen Kampf wird es zwischen BMW-Williams und McLaren Mercedes geben, da sich der Wagen glecih vom Speed her als vierte Kraft (im Rennen) etablieren konnte. Mehr ist auch nicht mehr zu erwarten - denke ich. Vielleicht noch n Podium hier + dort für einen der Williams oder McLaren. Aber im Grunde war wirklich nicht zu erwarten, dass der MP-18B ein überflieger wird, da er auf dem 18 basiert. Besser und haltbarer war zu erwarten. Da der Wagen sicher noch Potential hat wird er das ein oder andere mal einen BAR oder Renault schlagen. Aber nicht dauerhaft :wink: :wink:
[b]www.gtbook.de/b]

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
McBenetton hat geschrieben:
Von einer "dritten Kraft" hinter Ferrari und BAR kann man als Optimist nur dann reden, wenn man die Renaults aussen vor lässt :wink:


Ich meinte eigentlich, dass McLaren und BAR in Magny-Cours auf gleichem Niveau waren und beide Teams also dritte Kraft hinter Ferrari und Renault waren ;)
Mein Optimismus in Bezug auf McLaren ist seit dieser Saison einem gesunden Realismus gewichen...

McLaren ist mit dieser B(esser) Version nunmehr in der Lage, mit stetigen kleinen Weiterentwicklungen des Fahrzeuges das Williams-Team hinter sich zu lassen und durchaus die BAR's anzugreifen, im Gegensatz zu Williams, die nicht nur mit massiven Fahrzeug-, sondern dazu auch noch mit Fahrerproblemen zu kämpfen haben. Für mich ist es die desatröseste (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben :D ) Saison für Williams überhaupt, McLaren wird sich dank des B Modells und dank eines sich mittlerweile wieder in "Normalform" befindlichen David Coulthard wohl wieder nach oben kämpfen können.


In der Tat scheint bei McLaren sowohl auf technischer als auch auf fahrerischer Seite die Voraussetzung für eine Aufholjagd gegeben zu sein, wobei ich damit rechne, dass McLaren Williams noch vom vierten Konstrukteursplatz verdrängen wird, denn schließlich ist der Williams-Vorsprung bereits von 31 auf 15 Punkte geschmolzen.
Mittlerweile lässt sich wohl sagen, dass der FW26 eine ähnliche Fehlkonstruktion war wie der MP 4-19, wobei McLaren dies wenigstens schneller erkannte und dementsprechend nun in der Lage ist, mit dem MP 4-19B zumindest noch Schadensbegrenzung in der aktuellen WM zu betreiben.

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2004

Beiträge: 3914
Der Neue McLaren sieht dabei kein bisschen anders auch, als der alte :-(

Nur die Seitenkästen wurden (sichtbar) verändert. Bei Williams ist alles neu und das gefällt mir, auch wenns noch nicht sein potenzial ausschöpfte.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 06. Juli 2004

Beiträge: 4886
marcwerner hat geschrieben:
Der Neue McLaren sieht dabei kein bisschen anders auch, als der alte :-(.

Nur die Seitenkästen wurden (sichtbar) verändert.

Dann schau Dir bitte nur einmal die Motorabdeckung genauer an. Ähnlich wie bei Renault...

marcwerner hat geschrieben:
Bei Williams ist alles neu und das gefällt mir, auch wenns noch nicht sein potenzial ausschöpfte.


Ebenso wie bei McLaren, nur die Motorabdeckung und die Seitenkästen sind neu, zusätzlich noch zwei Airwings vorne an der Schnauze ähnlich dem BAR von 2001. Und wo das Potential dieses Autos stecken soll, das Du erkannt hast, habe ich bisher noch nicht gesehen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace


Zurück zu Die Teams