Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neuer Frontflügel F2004

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 30. Januar 2004

Beiträge: 33
Wie auf den Bildern der heutigen Jungfernfahrt zu erkennen ist, hat Ferrari bereits einen neuen Frontflügel an dem F2004.. Mehr Änderungen gegenüber der Präsentation sind mir bisher nicht aufgefallen.

Beitrag Freitag, 30. Januar 2004

Beiträge: 16
mir auch nicht.
sonst sieht er gleich aus wie der *alte*
MfG

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2004

Beiträge: 241
Räikkönen_Fan hat geschrieben:
mir auch nicht.
sonst sieht er gleich aus wie der *alte*


und der davor... :roll:
Bild

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2004

Beiträge: 1752
Red_Dynamite hat geschrieben:
..und er wird ´s wieder packen! Juhuuuuuu :lol:

Forza Rubi + Mischa, Red Dynamite


und wenn´s brenzlig wird, hilft der Rubens doch gerne


www.carsten-spengemann.de


Ich geb dir nen letzten Tipp:

Schreib nicht solche PROVOKANTE Beiträge, denn sonst biste wirklich hier wech......... oder willst du das nur??? :?:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2004
C23 C23

Beiträge: 47
Mika Häkkinen hat geschrieben:
Red_Dynamite hat geschrieben:
..und er wird ´s wieder packen! Juhuuuuuu :lol:

Forza Rubi + Mischa, Red Dynamite


und wenn´s brenzlig wird, hilft der Rubens doch gerne


www.carsten-spengemann.de


Ich geb dir nen letzten Tipp:

Schreib nicht solche PROVOKANTE Beiträge, denn sonst biste wirklich hier wech......... oder willst du das nur??? :?:
das sagt gerade der richtige . du mit deiner signatur bist ja auch ned besser . :roll:
Bild

Beitrag Sonntag, 08. Februar 2004
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ C23

RedDynamite hat ja noch nicht einmal eine Signatur und schreibt daher den Barrichello-Spruch jedes Mal wieder neu hin, was schließlich auch angesichts der Tatsache, dass das Anlegen einer Signatur für so manches RTL-Rotkäppchen eine Anforderung an die Intelligenz darstellt, die in einer unerreichbaren Höhe liegt, nur wenig überraschend, ja sogar von einleuchtender Logik ist.

Ganz nebenbei und als freundlicher Hinweis gesagt: Da hat Mikas Signatur, über deren Sinn und Geschmack man streiten kann, jedenfalls eine angemessenere Größe als deine.

Beitrag Montag, 09. Februar 2004

Beiträge: 0
Aber Jungs, er ist doch nicht provokant. Lassen wir ihn in Ruhe, ganz einfach. Wenn er so armseelig weiterspamt dann ergehts Major so, wie einem anderen ehemaligen User. Er kann nun mal nicht anders. Wenns rote Käppchen so lange zu sehr drückt, dann kommt eben sowas raus.

Vielleicht braucht er nur Hilfe??? Ob er die in einem anderen Forum, wo die meisten seine Intelligenz haben kriegt, wage ich zu bezweifeln. :roll:

Beitrag Montag, 09. Februar 2004

Beiträge: 1752
C23 hat geschrieben:
das sagt gerade der richtige . du mit deiner signatur bist ja auch ned besser . :roll:


Also 1. Meine Signatur soll lustig rüberkommen und nicht provozierend, sieht man ja an dem *fg*, falls du das erkennst.

2. Über deine Signatur sag ich lieber nichts :-P

3. Wir können ja gern die Mehrheit abstimmen lassen, ob die Signatur von mir wirklich so provozierend bei euch ankommt!


Mika

P.S. @C23
[provo_on] Sagt Gott zu mir [/provo_off] :lol: [/b]
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Montag, 09. Februar 2004

Beiträge: 9007
Hello ... Ruhe im Karton ... oder ´s gibt was auf die Sig ... ähm, den Hut! ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 09. Februar 2004
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
nach der signaturverwirrung noch einmal zur erinnerung, darum ging es hier:

MrFa hat geschrieben:
Wie auf den Bildern der heutigen Jungfernfahrt zu erkennen ist, hat Ferrari bereits einen neuen Frontflügel an dem F2004.. Mehr Änderungen gegenüber der Präsentation sind mir bisher nicht aufgefallen.
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2004

Beiträge: 261
Hat das Team aber gesagt, dass der neue Wagen bei den Testfahrten mit dem neuen Frontflügel gafahren ist???

Auch bei dem McLaren wurde das Auto MP4/17D ein Jahre lang genutzt, obwohl nicht alle Teile des Fahrzeuges geblieben sind.


Zurück zu Die Teams