Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neue McLaren-Nase

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 0
Scheinbar bringt die runtergezogene Nase (wie Ferrari) mehr Vorteil durch Abtrieb auf die Vorderachse als dass es auf der anderen Seite für die restliche Aerodynamik schädlich wäre!
Bin mal auf das Abschlusstraining gespannt - ich hoffe McLaren hat was gefunden um Ferrari wieder einzuheizen![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 3551
So sehe ich das auch McLaren wird Ferrari sicher einheizen, wenn nicht sogar noch mehr.
Aber Ferrari muß auch auf Williams und Montoya aufpassen....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 0
Bist auch schon ein kleiner Montoya Fan geworden? Wenn einer von Anfang an 100% Einsatz zeigt (auch wenn das Fahrzeug mal nicht so ganz 100 pro abgestimmt ist) und die Kiste ordentlich um die Strecke prügelt hat er sich schon ein Stück in mein Herz gefahren. Das war bei Villeneuve so, bei Alesi damals auch und Montoya hat in Australien auch keinen Funken Respekt vor dem Grenzbereich gezeigt! SO mag ich das! :bounce:[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 1918
Dafür hat er aber gestern auch erstmal gleich sein Quali-Auto in den Sand gesetzt...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 3551
Hi Madonno,

du hast ganz recht ich bin schon ein kleiner Montoya Fan geworden.... Ich bin auch fest davon überzeugt, daß Montoya den Ralf über die Saison gesehen schlagen wird...
Wenn er gestern sein Einsatzauto nicht in den Sand gestzt hätte, würde er vielleicht sogar von der Pole starten. Ich bin sehr auf sein Rennen gespannt...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 1008
Bei Montoya stimme ich voll zu. Er hat mich heute sehr begeistert und hat indirekt wahrscheinlich sogar das Rennen entschieden. Ich glaube wirklich es wächst ein neuer Star heran und endlich mal wieder einer der 100% fährt und auch mal einen Fehler machen kann. DAs Überholmanöverheute war schon allererste SAhne auch wenn es hart an der Grenze war, aber das ist wohl die einzige Möglichkeit heutzutage zu überholen. Ich freue mich schon auf viele gute Rennen, die wir von ihm sicherlich noch sehen werden. Dieses Rennen hat seit langem endlich mal wieder so richtig Spaß gemacht.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 3257
So wie ich das gesehen habe, war die Kollision nicht zu verhindern: Montoya hat ein Vioel schwereres Auto gehabt, und sehr spät und hart gebremst, das Auto ist sogar ein bisschen ausgebrochen. Da hat er natürlich keine Chance mehr gehabt, vielleicht noch nach innen zu ziehen, und Platz zu lassen.[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Die Teams

cron