Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Na wie viele werden's denn?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2002

Beiträge: 1918
Ich glaube daß noch ein Team neben Arrows die Finanzierung für 2003 nicht auf die Reihe kriegt und deshalb sag ich mal Jordan geht zu Mitte der Saison ebenfalls die Puste aus! Vielleicht kriegen sie es ja etwas diskreter und würdevoller mit dem Abschied auf die Reihe!


Demnach stehn zwar 22 Autos in Melbourne am Start, aber 20 werden es am Ende der Saison sein![br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2002

Beiträge: 485
Äh, ich dachte das nur 20 an den Start gehen:
Toyota
Minardi
BAR
Jordan
Jaguar
Sauber
Reanult
McLaren
Williams
Ferrari

Minardi und Jordan werden die Wackelkandidaten sein.
Wer weiß, wenn Jordan keinen neuen Sponsor findet, ist vielleicht auch vorher schon aus.
Bei Minardi dito.
Gruß
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2002

Beiträge: 27
Was ist eigentlich aus dem Vorschlag, die top Teams mit 3 Autos an den start zu schicken geworden?[br]----------------[br]Ist der neu?
Ist der neu?

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2002

Beiträge: 3551
Das ist laut Bernies Knebelvertrag (auch Concore Agreement genannt) noch immer möglich... Laut diesem Abkommen, haben alle Teams unterschrieben, dass bei jedem Grand Prix mindestens 20 Wagen an der Qualifikation teilnehmen... Wenn dies augrund von Teammangel nicht möglich ist, dann müssen die Teams drei Fahrzeuge einsetzen...

Gruß Steffen
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2002

Beiträge: 2343
aber ist das nicht ein bissl unfair den privat / miesen Werk - Teams gegenüber??? Wie soll das funktionieren? Das geht doch nie durch...


Zurück zu Die Teams

cron