Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

MINUS FUER DIE F1......

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 1
So gibts keine zukunft :evil:

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 2014
was meinst du?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 19979
Hmm, das werden wir hoffentlich bald erfahren, denn ich würde es auch gerne wissen... :?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 485
ich brenne drauf...

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
das ist sooooooo fies uns warten zulassen :wink:
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 70
Jetzt rufe ich diesen Thread schon zum 3. mal auf und immer noch nichts neues.
Ich bin gespannt wann dieses Geheimnis gelüftet wird!
" Erst ging ihm das Talent und dann die Straße aus!" Dr. Mario Theissen

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 0
Es handelt sich um den mexikanischen Fahrer Anto Minus.
Dieser wird in seiner Heimat schon lange als neue mexikanische F1-Hoffnung gefeiert. Nach mehreren erfolgreichen Rennen in der mexikanischen MTSIO-Rennserie brennt er darauf sein überragendes Talent auch in der F1 unter Beweis zu stellen. McLaren wie auch Ferrari haben schon Interesse an dem erfolgreichen Nachwuchrennfahrer gezeigt. Auch ein Platz von einem Alonso, Hamilton, Massa oder Räikkönen sind nicht sicher, da der junge talentierte Mann als bedeutend schneller eingeschätzt wird als die 4.
Er soll noch in dieser Saison erste Testeinsätze fahren dürfen.
Auch in Anbetracht dessen, dass ab dem Jahr 2011 der GP von Mexico so gut wie sicher ist, ist auch Bernie Ecelstone sehr interessiert daran, den jungen Fahrer so schnell wie möglich in der F1 zu installieren.

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
schneller als die 4??? UNMÖGLICH!!! F1 Piloten sind keine Halbtalentierten.
Außer Albers...
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 45435
@MIB: Ich glaube das war Ironie von Stuephi. Diesen Fahrer gibt es nicht :wink:

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 0
Und das behauptest du jetzt einfach so in deinem jugendlichen Übermut? :D

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 45435
Und mit meinem Fachwissen :)

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 485
ja von Minus hab ich schon gehört. der fährt auf allen belägen allen leuten in mexiko davon, ob nun auf 2 oder 4 rädern. ich glaube das wird einer neuer acht-facher

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 1313
stuephi hat geschrieben:
Es handelt sich um den mexikanischen Fahrer Anto Minus.
...


Ich hab noch herausgefunden,daß sein Mentor Carlos Ramseier (Sohn dt. Einwanderer) war :shock:
Dieser wurde aber bei Testfahrten 2006 von Anto Minus von einem weggeschleuderten Vorderrad von Minus Wagen erschlagen. Eine fehlerhafte Achskonstruktion von Carlos Ramseier wurde ihm hier selber zum Verhängnis.
Der Zögling Minus hat sich daraufhin geschworen,daß er zur Ehrung seines Mentors, Meister mehrerer Klassen werden will.
8-)
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 0
Obwohl selber schwer verletzt kroch Minus aus seinem total zerstörten Wagen und zog Ramseier unter dem brennenden Reifen hervor, aber Ramseier war durch ein Stück der Radaufhängung durchbohrt.
Ich glaube sogar, dass Minus dies kurz vor Ramseiers Tod, als letzten Wunsch hat schwören müssen. :(
Ab diesem Zeitpunkt fuhr Minus wie von einem anderen Stern. :shock:

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 0
cobra hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Es handelt sich um den mexikanischen Fahrer Anto Minus.
...


Ich hab noch herausgefunden,daß sein Mentor Carlos Ramseier (Sohn dt. Einwanderer) war .....


Ist das die Ramseier Familie, die mit dem Schweizer Käsehersteller Emmen Thaler verwandt ist??

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Heinzelmann hat geschrieben:

Ist das die Ramseier Familie, die mit dem Schweizer Käsehersteller Emmen Thaler verwandt ist??


Ich glaub die Verwandtschaft besteht eher zu Herrn Silie, Vorname Peter oder Frau Grube. Deren Vorname ist Claire. :D :D

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 0
Heinzelmann hat geschrieben:
Ist das die Ramseier Familie, die mit dem Schweizer Käsehersteller Emmen Thaler verwandt ist??
Ich möchte doch sehr darum bitten dem Thema den notwendigen Ernst zukommen zu lassen! :D

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 0
... ach, der heisst Ernst?? :D

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 1313
stuephi hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:
Ist das die Ramseier Familie, die mit dem Schweizer Käsehersteller Emmen Thaler verwandt ist??
Ich möchte doch sehr darum bitten dem Thema den notwendigen Ernst zukommen zu lassen! :D

Welchen?
Ernst Haft?
8-)
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 161
Der Ramseier hat die Kariere von Minus ja äußerst gefickt eingeschädelt.
Minus bekam sogar einen eigenen Schumacher. :shock:
Mit diesem Schuwerk ist Minus unschlagber. Besonders die 7 Meilen über den Hülkenberg und die 24 Stunden vom Heidfeld waren bis dato Minuses herausragenste Siege. :wink:
Ich hab ja gehört, das auch dessen Vettel Ernesto Plus nicht so schlecht sein soll.

Warten wirs mal ab......
8-)

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
der typ soll erstmal hier nach deutschland kommen, dann werde ich gegen den im kart auf meiner stammkartbahn antreten und dann kann er heulend die rückreise antreten. PS mir geht es gut und ich bin nicht besoffen. mein voller ernst.
mexikaner sind sowieso luschen..das er alle anderen dort um die ohren fährt heißt noch lange nix.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Sonntag, 29. Juli 2007

Beiträge: 0
cobra hat geschrieben:
Welchen?
Ernst Haft?
8-)
Nö, ich glaube Ernst Haft (Tochter österreichischer Wanderer, Boxenluder und nach erfolgreicher Geschlechtsumwandlung auch erfolgreichster Rennfahrer-Manager Mexikos), der Ex-Manager von Minus, wurde durch diesen im Jahr 2002 gefeuert. Er soll angeblich über 30% für seine Dienste verlangt haben. :shock:

Beitrag Montag, 30. Juli 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
stuephi hat geschrieben:
cobra hat geschrieben:
Welchen?
Ernst Haft?
8-)
Nö, ich glaube Ernst Haft (Tochter österreichischer Wanderer, Boxenluder und nach erfolgreicher Geschlechtsumwandlung auch erfolgreichster Rennfahrer-Manager Mexikos), der Ex-Manager von Minus, wurde durch diesen im Jahr 2002 gefeuert. Er soll angeblich über 30% für seine Dienste verlangt haben. :shock:


Vielleicht war es dann Reiner Ernst?

Beitrag Dienstag, 07. August 2007

Beiträge: 110
Der Anto Minus hat am Wochende die BAJA 500 in einem total unterlegen Auto mit Käfermotor als 2. beendet!
FIAT 500 is back


Zurück zu Die Teams