Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Minardis Startverzicht richtig?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 28. April 2002

Beiträge: 440
Ich würde sagen auf jeden Fall! Das war doch eigentlich pures Glück, dass bei den drei Abflügen noch niemand zu Schaden gekommen ist. Im Rennen besteht durchaus auch die Gefahr, dass Minardis aerodynamische Komponenten wieder versagen, und niemand kann garantieren, dass es wieder so glimpflich ausgeht!

Respekt Herr Stoddart, dass sie das gleiche machen wie schon Peter Sauber 2000 in Interlagos und auf den Start verzichten.
[br]----------------[br]"Wer uns abschreibt, macht einen Fähler." Darauf zitiere ich nur: "Das ist nichts weiter als die permanente Wiederholung einer Dummheit!" :) ;)
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Sonntag, 28. April 2002

Beiträge: 27
[b]ja, die entscheidung war auf jedenfall die einzigst richtige![b]


[b]RESPEKT![b]

Beitrag Sonntag, 28. April 2002

Beiträge: 0
Ich finde auch, das sie richtig reagiert haben. Peter Sauber (glaub ich) hats ja schon mal vorgemacht ....

Respekt, meine Herren. [br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Montag, 29. April 2002

Beiträge: 466
Wagen ueberprueft vom [b]Ing. .....

Jemand musste das unterschreiben![/b] :rolleyes:[br]----------------[br]Bild

Keep Blue or Red!!!

Beitrag Dienstag, 30. April 2002

Beiträge: 14
war auf jedenfall die richtige entscheidung, würde aber gerne mal sehen wie eins von den topteams reagieren würde.
denke nicht das die zu so einer reifen entscheidung fähig wären

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2002

Beiträge: 0
Doch, nofia, glaub ich schon. Denn ein Verletzter auf Grund so einen Defekt, wäre mehr Imageverlust als ein Startverzicht.
[br]----------------[br]AMANZI, das gefürchtetste Duo, seit es Fun Ecken gibt ......:D

Beitrag Mittwoch, 01. Mai 2002

Beiträge: 1918
Ich find's auch richtig!
Aber auch ein TOP-Team hätte wohl die selbe Entscheidung getroffen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 05. Mai 2002

Beiträge: 52
Minardi hat auf jeden Fall richtig gehandelt.
Bei Mercedes hatte ich meine bedenken als sie D.C. auf der Strecke gelassen haben.
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Montag, 06. Mai 2002

Beiträge: 45
Tolle Aktion von Minardi !

ABER: Ich glaube nicht dass ein Spitzenteam wie Ferrari oder
Williams genau so handeln würde !!!!

Beitrag Montag, 06. Mai 2002

Beiträge: 1918
Kannst Du Gründe für diese Ansicht nennen?[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Die Teams