Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes und Mclaren verbot für alle Serien!!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Beiträge: 1229
Mercedes kann nur unfair gewinnen un sonst nix ach die können noch die fahrer wegeckeln naja sonst haben die nixxxx absoult nixx drauf
Bild


Beiträge: 116
icemanpower00 hat geschrieben:
Mercedes kann nur unfair gewinnen un sonst nix ach die können noch die fahrer wegeckeln naja sonst haben die nixxxx absoult nixx drauf


Geh' Spielen!

Was sollen solche Postings?

Als nächstes kommt wieder die Anti-rot Fraktion.

Wird euch das nicht langsam selber zu albern?

Gruss, Willy

(Ich glaube Pisa war nur die Spitze der Bildungsmisere....)

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Beiträge: 391
Ich finde es auch dumm so etwas zu schreiben.
Und alles auf McLaren zu schieben ist irgendwie unfair, denn ich glaube jedes Team spioniert irgendwie und probiert alles um doch noch Punkte zu bekommen. Ich finde es nur schade für den Sport, denn das Image der Formel 1 wurde im Jahr 2007 schon sehr strapaziert und jetzt ist die Saison vorbei, aber das Image wird nicht besser. Ich hoffe nur, dass schnell die Saison 2008 los geht ind solche Affairen nicht mehr ans Tageslicht kommen.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]


Beiträge: 451
icemanpower00 hat geschrieben:
Mercedes kann nur unfair gewinnen un sonst nix ach die können noch die fahrer wegeckeln naja sonst haben die nixxxx absoult nixx drauf


Kindisch und dumm.
Was für ein Thread ist das ?

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

Beiträge: 5468
Ich kann beim besten Willen auch keinen Sinn in diesem Thread erkennen :roll:

@icemanpower00: Ich sag´s nicht nochmal: Bemühe dich bitte um sinnvolle Beiträge oder lass es ganz bleiben!
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Zurück zu Die Teams

cron