Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes mit mehr macht bei McLaren ?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 06. September 2001

Beiträge: 3551
Hi Leute,

die Auto Motor Sport berichtet in ihrer neuen Ausgabe, dass Mercedes Ron Dennis bei McLaren entmachtet....

Ich kann mir dies in keiner Weise vorstellen. Dennis würde sich nie bei McLaren reinpfuschen lassen (und das ist auch gut so)...

Für mich ist diese Meldung eine Ente, deshalb frag ich gleich mal bei Mercedes nach......[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 06. September 2001

Beiträge: 1276
Der Artikel spielt wohl auch darauf an, daß Hubbert die Gespräche mit Räikkönen (die es ja eigentlich nicht gibt) höchstpersönlich führt. Angeblich hat Mika Häkkinen einen Kontakt zu seinem Landsmann vermittelt, um seinen evtl. Nachfolger zu präsentieren.
Woanders habe ich gelesen, daß Mercedes ihre 40% Anteil am Team mehr in die Wagschale werfen möchte, gerade nach der verkorksten Saison sollen nun andere die Regie (mit-)übernehmen, um wieder Erfolge zu verbuchen.[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 06. September 2001

Beiträge: 3551
Ich hab bei Mercedes angerufen und Wolfgang Schattling (Pressesprecher) hat die Sache klargestellt....

Mercedes dementiert Entmachtung von Ron Dennis

Damit wäre das geklärt.....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Die Teams